frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hirschtour

Kommentare

  • bearbeitet 07:44
    Hirschtour

    Tradition verpflichtet.

    Wie jedes Jahr ist Hirschtour im Oktober angesagt.
    Mit dem Zug rollen wir nach Schöna, dann gibt es etwa 50km klassische Wege durch´s Elbsandsteingebirge. Fitte Leute rocken auf dem Rückweg noch den Elbradweg.
    Am Sonntag 20.10. treffen wir uns am Hauptbahnhof "unterm Strick". Startzeit findet Ihr im Lauf der Woche unter www.bikepoint.de. Geld nicht vergessen für Zugfahrt.
    Die Tour war bisher immer eine ganz entspannte Veranstaltung mit 30 bis 60 Leuten.
    In der Hoffnung auf 15° mit Sonnenschein bis zum Sonntag.
  • bearbeitet October 2002
    So ein Mist

    Wäre gerne mit dabei,aber der Kleine hat Ferien und wir fahren Sonnabend ein paar Tage an die Ostsee zum "Abbaden".Dann allen viel Fun und schönes Wetter.
    Falls der Horst von der Mutti freikriegt,kann er ja diesmal paar Pics schießen!
    Get the Grip,der gaunernitzer ;(
  • bearbeitet 07:44
    Schön das Carsten nocheinmal auf die "Hirschtour" hingewiesen hat (für alle die noch nicht Bescheid wußten).

    Mit interner Firmencom. gibt es manchmal Probleme :-) .
  • bearbeitet 07:44
    gegen gewisses entgeld könnte ich mir da eine interne kommukationslösung einfallen lassen :)
  • bearbeitet 07:44
    Dann schick mir mal ein Angebot. Ich gebe es dann an die Investitionsabteilung weiter.

  • bearbeitet 07:44
    Treff 8.30Uhr.
  • bearbeitet 07:44
    Was sind das so für Leute die da mitfahren? Es handelt sich doch um eine MTB Tour oder?
  • bearbeitet 07:44
    Yo geht los bin dabei. Muss zwar bis früh um 5 Arbeiten aber wird schon gehen*g*
    Also bis halb 9 am HBF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum