frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rolf Dolomite Laufradsatz

bearbeitet November 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 14:14
    Rolf Dolomite Laufradsatz

    Ein Arbeitskollege von mir hat einen Rolf Dolomite Laufradsatz zu verkaufen.Hier paar Daten:keine Discaufnahme,mit Schnellspanner,22 Speichen vorn,24 Speichen hinten & ca.300 km gefahren.Der Preis liegt bei 150 ?.


    Get the Grip,der gaunernitzer
  • bearbeitet 14:14
    Top value for money with the Rolf bomb proof design. 666g front, 987g rear. 20 spoke front, 24 spoke rear.

    wusst gar nich das es sowas auch fürs MTB gibt... ob das auch hält?! ?(
  • bearbeitet 14:14
    Der Preis ist eigentlich ganz o.k., im Moment brauche ich halt nur keinen, oder geht der Laufradsatz auch ins Tandem rein?
  • bearbeitet 14:14
    @ Ibis

    Ob Sie fürs Tandem gehen,müßtsch fragen,aberdie haben doch keine Discaufnahme und Du hast doch ne Gustav M?

    Get the Grip,der gaunernitzer :(
  • bearbeitet 14:14
    bring den mal zum Glühweinrennen mit, ich guck mirs mal an
  • bearbeitet 14:14
    Und wenn man einfach da mit Klebeband was macht? Der Laufradsatz ist so schön leicht, im Vergleich zu dem, was ich im Moment drin hab'.
  • bearbeitet 14:14
    Also Gaunnnnnernnitzer, ist habe vielleicht doch keine Verwendung für die Rolfs (Gustav M mit Klebeband-diese Scherze mit den technischen Feinheiten klappen hier wohl doch nicht so richtig). Wegen mir brauchst Du die nicht mitbringen. So.
  • bearbeitet 14:14
    Neues Angebot

    Ich soll mal den Preis nach unten korrigieren,er hat so an 125? gedacht,vielleicht besteht noch Interesse?

    Gruß,der gaunernitzer ;)
  • bearbeitet 14:14
    Der Preis purzelt!

    Die Rolf Dolomite sind nun für 100 ¤ inclusive Reifen "Mythos XC 2,1" neuwertig zu verschleudern.Wenn Interesse bitte Mail,da ich nächste Woche in Südtirol bin. :P :P :P

    Gruß,der gaunernitzer
  • bearbeitet 14:14
    na wenn ich mir die mal angucken kann, hamm woll würde ich sie schon gerne. taugen die eigentlich was fürs gelände???
  • bearbeitet 14:14
    @ Ersatzspeiche

    falls noch Interesse,könntest Du bei uns auf Arbeit vorbeikommen und die Dinger anschauen,sind übrigens geländetauglich !
  • bearbeitet 14:14
    kann ich machen, wann und wo würde das sein?
  • bearbeitet 14:14
    Ich sag mein Kollegen bescheid und da könntest du nächste Woche in der Zeit von 6.00-15.00 Uhr bei uns auf Arbeit(Opel-Mätschke,Jagdweg 6,Nähe WTC) vorbeikommen und entweder nach dem Mike oder Karsten fragen!

    Gruß,der gaunernitzer
  • bearbeitet 14:14
    na das werd ich ma machen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum