frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

5. Kipsdorfer Bergzeitfahren, 14.August 2010

Nachdem Franco im vergangen Jahr dem Hinweis nachging und mit Streckenrekord siegte, solltet ihr euch auch in diesem Jahr den 14.08.2010 im Kalender markieren, um die Konkurenz zu verschärfen :-) Carsten Bergemann hat sich angekündigt, da darf man gespannt sein, ob sprintende Masse an einem 900 Meter langen 8%er noch funktioniert.
Weitere Informationen werdet ihr dann zu gegebener Zeit auf der Homepage finden können:
http://www.kipsdorf.com/bergfahrt.htm

bzf2.jpg
bzf1.jpg
BZFStrecke.JPG

Ich werde wie immer nicht am Start sein, da auf den Weg in die Alpen zu dem Zeitpunkt.

Ciao
Sirko

Kommentare

  • Fahrt nicht so schnell ;) ... na mal sehen ob ich auch am Start bin ;)
  • weis jemand, wo man sich anmelden kann?
    vielleicht überseh ichs ja nur... :(


    gruss
  • Ja, übersehen hast du das ;-) Anmeldung direkt dort am Tag des Rennens 14.30 bis 15.30 Uhr im Bahnhof Kipsdorf, dritter Punkt auf dem schwarzen Fleyer.

    Ciao
  • Hallo

    fährt heute jemand? würde mit dem rad von DD aus losfahren, allerdings nich mit dem rennrad (also ich nicht).
    Kommt noch jemand mit?
    würde gegen 1 oder halb 2 losfahren wollen.

    gruss
  • hab den fehler gemacht und bin erst um 3 los...
    Startnummern gabs bis halb 4.
    Als Auffüllstarter hätte ich bis nach 18 Uhr warten müssen, da hatt ich kein bock drauf.
    War ziemlich frisch in kipsdorf (gefühlte 12 grad)...
    Ansonsten sah man dort die üblichen Verdächtigen...
    rückzu schön über Malter etc....

    gruß
  • Ich hole hier mal eine "Leiche" aus dem Keller. Weil: Mir fiel gerade auf, dass dieser Forumseintrag der 10000te (in Worten: zehntausenste) im CIELAB war. Chapeau!!!
  • [cite] Andmann:[/cite]Ich hole hier mal eine "Leiche" aus dem Keller. Weil: Mir fiel gerade auf, dass dieser Forumseintrag der 10000te (in Worten: zehntausenste) im CIELAB war. Chapeau!!!

    Ich gebe den Dank mal an die Datenbank weiter! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum