frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Jizerka 50 2011

Hai

Also,so wie immer Leute .Text mal wieder zu lang. Ist ja auch ein Forum und keine Romanseite .
Wen das also doch interessiert. gemeinerweise hab ich das
Dort
unterbringen können .
Grützii
ULF

Kommentare

  • Salut Ulf,
    du bist 15 Sekunden vor meinem Vater rein, der mit dir in der gleichen Welle gestartet ist. Da habt ihr euch bestimmt des öfteren gesehen :-) Ich muss ihn mal direkt fragen.
    Auch er hat einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt, es war sehr schneller Schnee für die jene, die geschickt wachsen, und langsam für die anderen. Wie seperierend die Bedingung waren, sieht man sehr gut an der Platzierungsverteilung, wo im Vergleich zum Vorjahr viel mehr Leute unter 4 Stunden geblieben sind aber auch verhältnismäßig viele über 4:30.
    Zu erwähnen ist noch das fantastische Wetter, der klare Blick zum Riesengebirge war einmalig, den habe ich selten sort oben so erlebt. Und dann bei km 36 mit Blick auf Hejnice und Sturmböen von vorne, das war nochmal richtig fordernd! Auch die wiederbelebte Schlussrunde, die ich noch nicht kannte, brachte großes Leid mit sich.
    Aufgrund eines leichten Infekts hatte ich leider permanent - außer in den Abfahrten - Puls 180 auf der Uhr, die Qual enorm, eigentlich schon ab Jizerka - nur mit der STRONG vergleichbar. Dass ich da richtig krank würde, war mir fast klar, aber dafür gehts 2012 aus der Gruppe 3 los hoffentlich ;-)
    Gourmet ist auch sehr gut aus der letzten Gruppe gefahren bis knapp an die 4-Stunden-Grenze, und das mit einem eher schlechtem Ski.

    Jizerská50 2012!
    Sirko
  • [cite] degga:[/cite]Gourmet ist auch sehr gut aus der letzten Gruppe gefahren bis knapp an die 4-Stunden-Grenze, und das mit einem eher schlechtem Ski.

    lass das mal gourmet lesen, der rammt dir seine edelhölzer in deinen allerwertesten ;)
  • HiHi
    Ich wundere mich sowieso,daß ich überhaupt was mitbekommen habe.Hab die Hälfte der Fahrzeit nur meine Hände mitdendranklebendenStöckengesehen .
    Sonst hab ich immer noch während der Party rumfotografiert.Das ging diesmal aus Vortriebsgründen mal überhaupt nicht.Dafür musste ich gefühlte 2 min.an jeder Verpflegunsstelle die Pappbecher von den Kleisterski abfummeln.
    Hinterher ist ja immer gut reden... aber das nächste Mal nehm' ich mir mal doch 'ne Uhr mit ,um mal versuchen zu wollen unter Vier Stunden zu kommen.Wäre schon mal schön..aber eigentlich auch egal.
    Grützii
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum