frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Licht

bearbeitet April 2012 in Techniksparte
Hat jemand eine Idee wie man Lichtset an ein Dreiliegerad von KMX ranbekommt? Für Vorschläge im voraus schon mal Danke!!!

Kommentare

  • bearbeitet April 2012
    Als erstes mal, wäre Modelbezeichnung und ein Link dazu sehr hilfreich, denn dann muss man nicht für DICH erst suchen.

    Ich musste erst mal Google bemühen um zu wissen wie überhaupt so ein Ding aussieht. Dabei bin ich auf die Seite von KMX gestossen und unter Zubehör auf diverse Halter für Licht.

    Gruss
    Maik
  • Danke Maiki für deine Hilfe leider muß ich zu meinen Leidwesen gestehn das die Person die Papiere nicht mehr hat!!! Und die Polizei hat ihn wegen des Lichts angehalten und er hat eine Geldbuße bekommen!!! Allso nochmals Danke für deine Hilfe!!!
  • Jup kein Ding. Hoffe nur, das es auch was nützt. Ist halt schon schwierig dort was an zu bringen. Geht halt nur Batterielicht.
  • oder reelight
  • Grinzold sag mir mal Bitte was ist Reelight oder besser noch wären Fotos wenn Du welche hättest!!! Danke schon mal im Voraus!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum