frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Elberadweg

Halllo, ein par freunde und ich planen vom 3. bis 10. August eine tandemtour entlang des Elberadweges und suchen noch 2 Mitfahrer. Welchen Teil wissen wir noch nicht genau, auf jeden Fall wollen wir irgendwo in der Nähe von Dresden anfangen und ungefähr bis Magdedburg kommen. Wer Lust und Zeit hat mitzufahren sollte sich bis in spätestens 2 Wochen bei mir melden. solltet ihr noch nie auf einem Tandem gefahren aber neugierig geworden sein, findet sich sicher ein Tag an dem ihr erstmal auf einem unsrer Räder Probe fahren könnt. Viele Grüße und bis vielleicht bald, Julexy.

Kommentare

  • Von Nord nach Süd lässt sich windtechnisch angenehmer fahren! Nur halt ab Lauenburg bis Magdeburg ist's echt öde! Aber ansonsten viel Spaß!
  • von süd nach nord ist es auch ok, wobei die touren entlang der felder in nordsachsen und sachsen-anhalt nicht gerade aufregend sind. ich weiß ja nicht wie schnell ein tandem so fährt aber wir waren ganz entspannt mit pausen und 20er schnitt letztes jahr in dreieinhalb tagen von pirna aus in magdeburg. elberadweg rollt sich ja fast wie von selbst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum