frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Routenberatung für Polen (Grenze bis Riesengebirge)

Hallo allerseits,
Wir haben für Samstag folgende Tour geplant und ich hatte gehofft hier noch meine Routenplanung abgesegnet zu bekommen.
Aktuell geplante Route: http://www.bikemap.net/route/1325318
Hatte den Weg durch Polen ursprünglich südlich parallel zur 30 geplant aber auf Empfehlung vom Elch zur jetzigen Version umgeändert. Spindlerpass und Modre Sedlo sind fix.
Wenn ihr noch Anmerkungen besonders zu dem Weg ab Piensk habt, sind die herzlich willkommen aber auch wenn ihr den einen oder anderen km in Sachsen anders fahren würdet, freue ich mich über Anmerkungen!

(Vielleicht kann ja sogar noch einer eine Unterkunft in Pec empfehlen?)

Danke schonmal

Kommentare

  • Hey Leute, da habt ihr euch aber was Ordentliches zurecht gelegt. Kann man nur viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen, die Kombi Spindlerpass und Modre Sedlo wird Euch vor eine ordentliche Probe stellen. An Eurer Stelle würde ich versuchen auf der Abfahrt vom Modre Sedlo in Richtung Pec in einer Baude unterzukommen, da ists sicher gemütlich.

    Wer fährt denn alles mit von den Icken ????
  • Wir sind zu dritt und die anderen beiden sind soweit ich weiß nicht wirklich online aktiv.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum