frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

-

bearbeitet July 2012 in Intern
-

Kommentare

  • bearbeitet July 2012
    [cite] Christ Ian:[/cite]Sportliche Grüße,

    Christ Ian (der Anwärter auf das Trikot des größten Fresssacks ;-) )

    Ich dachte, dass du eher der Anwärter auf das Trikot der größten Memme wärst, oder hast du das schon sicher:

    -schnief- Es regnet. -laut losheul- Es ist kalt. -noch lauter weiterheul- Ich hab Hunger. -wehklagend zusammenbrechend- Ich will zu meiner Mami.
  • GEH ARBEITEN !!!
  • Trainingsmethodisch ist es großer Unsinn, am Vortag der Elbspitze noch 65 km zu fahren.
    Maximal 20 km, gaaaanz locker und flach.

    Diese Runde solltest Du am Mittwoch fahren.
  • Da würde ich glatt mitkommen, insofern auch Altelbspitzler zugelassen sind. ;)
    Was die Aussage über nicht machen, so kurz vorm Start anbelangt - kann stimmen, muss nicht. Jeder hat da so seine eigenen Beine, wie ich finde. Bei mir läufts auch besser, wenn ich den Tag vorher noch mal ein paar Km mehr als vernünftig gefahren bin. ;)

    ach, und @RennRat: Du kannst nur in polemischen Großbuchstaben schreiben, oder?
  • bearbeitet July 2012
    -
  • 1. Christ Ian
    2. Knusperhexe
    3. Stephan
  • bearbeitet July 2012
    -
  • Das geht bei mir nicht. Ich kann wirklich erst so ab 11Uhr, vorher wirds nix.
  • [cite] Borax:[/cite]
    Ich dachte, dass du eher der Anwärter auf das Trikot der größten Memme wärst, oder hast du das schon sicher:

    -schnief- Es regnet. -laut losheul- Es ist kalt. -noch lauter weiterheul- Ich hab Hunger. -wehklagend zusammenbrechend- Ich will zu meiner Mami.
    :oO Ist das Ironie? Zynismus? Sarkasmus? Oder meinste das ernst? Harter Tobak!
  • ...was auch immer es sein soll, ich wäre über die Trikot - Gestaltung gespannt...
  • Ich ziehe Option 2.
    Hintergrund: Vor 2 Wochen rief der junge Mann eine Tour ins Böhmische aus. Als eine kurzes Sommergewitter Dresden eine halbe Stunde vor Start heimsuchte, war für ihn der Tag gegessen. Man könnte ja schließlich naß werden. Die anderen gemeldeten Starter trafen sich eine halbe Stunde später. Deshalb schien mir der Titel Memme eher angebracht. Schließlich ist bei 700 km quer durch Europa mit Regen, Kälte und Hitze absolut zu rechnen.

    Außerdem hab ich die Elbspitzler schon einmal essen sehen. Das kann man schlecht übertreffen. Also würde das mit dem Titel des größten Fresssacks eher schlecht aussehen.
  • Den Hintergrund mit der Böhmischen hab ich damals auch mit einem Schmunzeln gelesen...und ähnliche Sachen (leise) gedacht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum