Sehr geehrte Freunde des urbanen Radsports und alle, die es werden wollen,
Pünktlich zum Frühjahr gibts natürlich auch in Dresden wieder ein denkwürdiges Asphaltevent.
Es wird hart und gemein, doch letztlich werden alle glücklich sein...
Im Anschluss ans Rennen gibts lecker Wurst, lecker Bier und lecker Lesung zum Thema Rad. Es lesen der Schorsch, der Eyk und ein mysteriöser Überraschungsgast.
Viele Förderanträge wurden geschrieben, es wurde gebettelt und hausiert und letztlich konnten wir ein phänomenales Angebot auf die Beine stellen:
Alleycat + Freibier + Freiwurst + Lesung = 4€
Empfohlen sind neben Helm, Schreib- und Flickzeug und einer Kuriertasche, etwas Kleingeld und ein funktionstüchtiges Fahrrad. Alle Interessierten ohne Fahrrad können sich anschließend selbstverständlich auch nur an Wurst, Bier und Lesung beteiligen.
Wer Lust hat kann sich auch gern als Streckenposten einbringen. PMs von motivierten Leuten werden gern beantwortet.
Kommentare
https://picasaweb.google.com/Stefan.Lozowik/110429AlleycatElbtalHellII?feat=directlink
schön wars...
Ich lag krank im Bett, Virus..
War wirklich schön...
ein bekannter hat mir heut' geflüstert, dass auch einige belt drive bike am start waren (und abgekotzt haben)..
kann mir jmd die kontaktdaten per pn senden oder mal hier schreien ? - bin kurz vorm kauf/switch
vg&danke
ron
Die Jungs von Veloheld fahren Riemen, aber ich weiß nicht ob die hier mitlesen.
Schau mal ins eingangradforum, ins mtb-news-forum oder bei veloheld - da können deine Fragen sicher beantwortet werden...
Wo willst du den Riemen einsetzen?
Gern, da muss ich nicht mit fahren. :-D
Aber ehrlich mal, Lust hätte ich schon, aber nicht alleeene
So richtig miese...
Ich mach mir mal nen Kopp, was man da so schönes machen kann....
Gruß
Maik