frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 29.06. 18:00 Uhr Alaunpark

Die Wetterprognosen für morgen werden immer freundlicher. Zur Strecke lasse ich mir noch was einfallen.
Auf irgendeine Geschwindigkeit werden wir uns auch einigen.
Wer hat Zeit und Lust?

Kommentare

  • bearbeitet June 2016
    Im Normalfall wundert mich das natürlich nicht, aber nach der Nummer gestern (DD-L-DD) schon wieder Lust auf Sattel?
  • bearbeitet June 2016
    Klar,

    wir haben bisl abgekürzt, der Wind hat uns etwas die Zeitplanung versaut. War vielleicht auch besser so, denn den Rückweg hätte die schon leicht verbrannte Haut wohl nicht überlebt.

    Und MTB mit Plattformpedalen reicht scheinbar doch nicht für die Führungsposition in der Rennradgruppe :D
  • [cite] falco:[/cite]... MTB mit Plattformpedalen reicht scheinbar doch nicht für die Führungsposition in der Rennradgruppe :D
    Jedenfalls nicht auf Flachetappen ;)
  • bearbeitet June 2016
    Der heutige Ausflug ging ins Seifersdorfer Tal. Ich habe für die 40 km und 400 hm 2:07 h netto gestoppt. Die Bruttozeit habe ich mit einem Reifenschaden verdorben. Leider war niemand dabei, der sich ein moderates Tempo gewünscht hat. So ist es zu einer Vollgasveranstaltung auf teils schwerem Untergrund verkommen.
    Wer die Strecke nachfahren will, der sollte das nicht am WE bei schönem Wetter versuchen. Da gibt es in den Parks zu viel Konfliktpotential.
    [gpsies]caxkpiiadxcujbei[/gpsies]
  • Hier noch paar Zahlen, schöne CC Runde

    2027619-2p9og2tjggba-statistik-large.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum