frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

10.08. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

es wird Zeit, endlich wieder in den geregelten Wochenzyklus zu verfallen, in dem man sich in der Mitte der Woche mal so richtig auspowert, High Intensity Training mit zwei bis drei Stunden Intervall :D
Naja, etwas ruhiger wird's vielleicht

Also wie üblich am Mittwoch 18:00 Uhr mit einem zumindest schnell aussehenden Rad unterm Hintern vor der Tretmühle einfinden, als Ziel könnte ich mir etwas linkselbisches vorstellen.

[gpsies]wdexhrtlkputfvlq[/gpsies]

Grüße

Kommentare

  • wenn ich meine Erkältung bis Mittwoch in den Griff bekomme und mein Arbeitgeber mitmacht könnte ich es vielleicht mal wieder schaffen....
  • Was willst' denn mit ner Erkältung? ;)
  • Moin, Moin,

    ich bin mit dabei. Vorausgesetzt ich fang mir bis morgen keine Erkältung ein ;-).
    @ Schattenfuchs trink vorm ins Bett gehen ein warmes (nicht kochendes) Bier und du schwitzt alles raus.
    Also bei mir hilft das "wohlschmeckende" Gesöff bei Erkältungen hervorragend!

    Grüße
  • @mort: Erkältung im sommer-keine Ahnung, wie das geht.
    Alex-Das (mit dem Bier) funktioniert bei mir nicht. Bin wohl schon immun. Abgesehen davon bekomme ich Bier ab Zimmer Temperatur einfach nicht runter. Ich habe es aber gestern mal wieder mit einem kalten probiert und heute geht es mir schon viiiiiel besser :-)
  • Für Streckeninformationen wendet euren Blick bitte nach oben.

    Wir sind auf jeden Fall zu dritt, ich rechne aber eher mit sechs bis acht.

    Bis morgen
  • Tom und ich fahren mit
    Grüße
  • Bis gleich
  • Der Bericht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum