frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sternschnuppn guggn - do, 11. aug - 22uhr

mal wieder sternschnuppn guggn ...zumindest versuchen
max 3stunden mit gemäßigtem tempo und ordentlichem licht

abfahrt ist 22uhr am goldenen
wer rollert mit?

Kommentare

  • Was issn gemässigtes Tempo in welche Richtung?

    Danks Antje
  • da mein Töchterchen erfolgreich ihre Termine durcheinander gebracht hat und der Fahrdienst sich meinerseits anpasst, ist meine Anfrage bezüglich einer eventuellen Mitfahrt hinfällig, nur der Neugierde zu liebe, würde ich es noch wissen wollen:-).

    Immer noch Danks Antje
  • es wird wohl irgendwas exponiertes & wenig helles im focus stehen ...letztes jahr waren wir einmal auf dem landberg & einmal an der schönen höhe
  • Ne nette Idee, aber für meinereinen aus beruflichem Grund (Freitag arbeiten) grad nicht machbar. Wann warten die nächsten Sternschnuppen auf Beobachtung?
  • 'schmussoooharbeidn...

    die nächsten schnuppen weiß ich grad ni
  • Hey,

    Sternschnuppen guggn klingt mal nach was anderem.

    Bin morgen abend eh unterwegs, da kann ich das auch noch etwas ausdehnen...

    Und Katzen sind ja eh nachtaktive Geschöpfe. ;-)

    Also wenn's noch stattfindet, würde ich mitrollern. Verspreche auch, ganz zahm zu sein.

    Bis morgen

    Silke
  • aktuell ist der plan unverändert ...hoffen wir mal, dass es sich erst später zu zieht: https://www.windfinder.com/forecast/dresden

    hab mir überlegt südlich von dresden rumzugondeln - borthen / pappisnauer babel
  • Genau diese Pappel hatte ich beim Stichwort "Sternschnuppen" auch vor meinem inneren Auge.:-)

    Na dann bis heute abend.
  • so! die wolkenmarkise wird ja leider grad ausgefahren & das radar verheißt auch nix gutes :/
    daher streiche ich den ausflug für heute

    sry an die 'gezähmte'
  • Das passt schon. Hätte sowieso ein schlechtes Gewissen gehabt, mich abends zu lange von daheim zu entfernen! Mein kleiner Schatz bekommt gerade vier Backenzähne auf einmal und leidet sehr (Mann halt ;-))!
  • bearbeitet August 2016
    Rotz....bin eben von der Feierabendrunde wieder rein und lese das hier. Da hätt' ich ja meine Runde bissl ausbauen können. Hätte, hätte liegt im Bette.
    @katze: männer....nüscht könnse, das aber richtig. tz....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum