frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 17.08. 18:00 Uhr Alaunpark

Für die übliche etwa 2-h-Feierabendrunde ist nun schon bald wieder Licht zu empfehlen.
Morgen könnte der Fastvollmond etwas helfen. Vielleicht legen wir die Tour so, dass es gegen Ende über freies Feld geht. Lt. Prognose soll der Abend sehr schön klar werden. Das klingt doch alles nach einer erlebnisorientierten Tour, oder?

Kommentare

  • Ist mir zu romantisch :-D
    Ne Spaß, ab nächste Woche bin ich wieder mit dabei.
    Morgen nochmal RR
  • Noch ist mein primäres Geländerad nicht aus der Werkstatt zurück.
    Ich würde dann mit meinem Ersatz-MTB antreten, 26"-HT und nach heutigem Geschmack eher schmal bereift;-)
    Für eine erlebnisorientierte und "romantische" Runde sollte das aber ein passendes Sportgerät sein.
  • @Core*tex: Für RR-Fahrer die den Schmerz lieben, empfehle ich heute den Stoppomat in Gauernitz zu besuchen. Die Windprognose für heute (leichte Briese aus Nord) lässt Bestzeiten erwarten.

    @Sailor: Stand jetzt sieht es nach 2 romantischen Stunden zu dritt aus ;). Vielleicht gibt es ja noch weitere spontane Romantiker.
  • Seit einer knappen Stunde habe ich wieder die Wahl zwischen 29" trailtauglichem HT und 26" Retro-HT :-)

    Lampen-Akku hänge ich dann nochmal für eine halbe Stunde ans Ladegerät, sollte für den Rückweg reichen.
    Mann-oh-Mann, Mitte August und schon an Licht denken, aber im Wald ist es 20:00 ganz sicher finster...
  • Bin dabei!
  • Gestern hat eine fiese Defekthexe die Romantik versaut. Vier Defekte dürften ein neuer Rekord für eine Feierabendunde in der Heide sein. 2xReifen, 1xKette und 1xTeleskopstütze - unglaublich. Den Mond haben wir erst nach der Tour gesehen. Leider ist das auf dem Beweisfoto nur zu erahnen.
    2047623-6qncf14sf2ee-2016_08_17_mondscheinfahrt-medium.jpg
    Die Stimmung war aber trotzdem verhältnismäßig ungetübt.
  • bearbeitet August 2016
    War ne schöne Runde mit vielen mir vorher unbekannten Wegen, flottem Tempo und einer... äähh... duften Truppe :D Also gern wieder.
    Ahoi!
  • Den Punkt Teleskopstütze können wir von "Defekt" in "Unkenntnis des Bedieners" umklassifizieren: Es gibt da eine Stellschraube zum Regulieren der Ausfedergeschwindigkeit, die musste etwas geöffnet werden und nun "flutscht" es wieder :-) Da hatte sich nach dem Neueinbau der Stütze wohl noch was in der hydraulischen Ansteuerung "gesetzt"...

    Trotz dadurch bedingtem etwas zeitigerem Abdrehen: Wieder eine schöne Runde!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum