frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gemeinsame Anreise nach Liberec für Riesengebirge mit Quäldich

Hi,
sind denn hier noch Mitfahrer bei der Riesengebirge-Tour von Quäldich?
Wie wäre es dann mit einer gemeinsamen Anreise nach Liberec?

Ich plane am Donnerstag 18.8. gegen 09:00 am Körnerplatz vorbeizurollen und dann ganz gemütlich
(so 25er Schnitt) nach Liberec zu rollen. Ziel wäre gegen 14Uhr in Liberec aufzuschlagen, Rucksack im Hotel abladen und kurz was essen und dann pünktlich für den Prolog zum Jeschken 15Uhr wieder am Start zu stehen.

[gpsies]nsskhmnnfuitkach[/gpsies]


Abreise dann am Sonntag Nachmittag hier lang (sofern die müden Beine es noch zulassen, alternativ nach Zittau rollen und ab in die Bahn)

[gpsies]gndsyixgeikyfthx[/gpsies]

Grüße MadMax

Kommentare

  • wollte an dem Tag eh zum Jeschken und mit Zug zurück
    Hätte Interesse....
  • Hei MadMax,
    so ungefähr sieht auch mein Plan aus. Ich hätte nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 27km/h vorgeschlagen und würde nach Sebnitz nicht über die B6 sonders über Schönfeld und Hohenstein fahren.
    Um 9:00 Uhr am Körnerplatz klingt aber auf jeden Fall gut.

    - Bolzer
  • Hey
    es wird sportlicher :-) je schneller und ich würde fast nur lutschen (können).
    Kurz vor Liberec würde ich dann direkt zum Jeschken abbiegen.

    Würde dann nachmittags/abends den Zug nach Dresden nehmen.

    Grüße
  • Können wir gern so machen Bolzer. Für 25er Schnitt müsst ich mich wohl auch ziemlich zusammen reißen. Ich möcht halt nur so frisch wie möglich dort ankommen deswegen wollt ich die Anreise bewusst schön gemütlich angehen. Dann musst du dich halt für RennRat und mich in den Wind stellen ;-) bist ja zur Zeit super gut in Form, also kannst du das bestimmt ab!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum