frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do,18.8.,17Uhr, Körnerplatz: links-und rechtselbisch

Wenn Montag schon kein Schontag ist, dann ist Donnerstag auf jeden Fall "Donnertag".

In diesem Sinne möchte ich am Donnerstagnachmittag eine kleine Runde ziehen (sozusagen ein zweistündiges Intervall).

Tempo: So schnell ich kann, ohne dass sich die vorangegangene Mahlzeit im Nachhinein wieder blicken lässt.;-) Also vermutlich (weit) unter 30er Schnitt!

Zugpferde und Treiber sind gerne gesehen.

Bis dahin viele Grüße

Silke

[gpsies]quemaywjbswagord[/gpsies]

Kommentare

  • Na klar doch. Geht ja auch gleich gut los :) Machste die Strecke auf den Rox? Sind 1..2 ungewohnte Zacken dabei. Da ich noch nochn kleines Restrisiko auf Arbeit habe, füttere ich auch die Kiste und donnere im Fall der Fälle exakt auf der Originalroute hinterher.
  • Ja super. Aber ich muss Dich warnen, mir dem 33er Schnitt wird das diesmal nix!

    Und ja, ich füttere Roxy noch mit den Daten...

    Bis morgen dann, ich freu mich.

    Silke

    PS: Sollen wir lieber 17.30 Uhr starten?
  • Alles gut so wie's ist. Das wird schon. Bisschen Sonne muss schon sein :)
  • Bin dabei.

    Beste Grüße, Peter
  • Also bei 17.30 wär ich dabei.
    17.00 ist logistisch nahezu unmöglich ;/.

    Mfg,

    Lutz
  • Also ich schaff 17 Uhr.
    Silke muss wohl entscheiden. Vielleicht 17:15 und Lutz donnert hinterher, wenn er die Strecke findet?
  • OK, ich versuch 17.15 bzw. so schnell es geht. Wenn ich euch am Körnerplatz (Haltestelle) nicht mehr seh, versuch ich mal mein Glück auf der Route :).
  • 17.15 Uhr passt schon. Einholen tut Lutz mich allemal...

    Bis gleich.

    Silke
  • Danke für die sehr schöne Streckenwahl. Bei dem Wetter hat es wieder super Spaß gemacht.
    Bis demnächst, Peter
  • Ich habe zu danken! Für die rege Beteiligung, das geduldige Warten am Körnerplatz und nach den Anstiegen.Fürs Ziehen und Treiben! ;-) Fürs vor mir den Berg runter donnern, da kann ich von Eurer Erfahrung nur profitieren; bei einer Kurve ins Müglitztal hinab wäre ich sonst voll rausgefledert, hättet ihr mich nicht zum Bremsen "gezwungen"... Ein Riesendank auch an den Wettergott!

    Es hat viel Spaß gemacht. Habe wieder viele neue Wege kennengelernt, vor allem dieser Anstieg nach Maxen wird mir sehr positiv in Erinnerung bleiben, mal einer, der nicht weh tat, wenn man ihn in moderatem Tempo fährt!

    Bis die Tage...

    PS: Habe persönlich mal wieder meinen 25er Schnitt erreicht, aber bei so vielen Zacken in der Wegführung, wo man immer wieder abbremsen muss ja auch kein Wunder, wenn....., dann....;-)!
  • Also ich bin ganz schön rumgeirrt (war erst exakt 17.30 am Körnerplatz).
    Muss aber auch sagen, dass ich mich abseits der Verbindung Blaues-Wunder -> Badesee Pirna wirklich _überhaupt nicht_ in der Gegend auskenne (Mein altes Revier ist eher zwischen Moritzburg und Ortrand; bin erst umgezogen).

    Die Abschnitte, die ich gefunden habe, waren aber sehr schön. Bin aber auch teilweise auf Waldwege abgedriftet und stand auch 2x vor Treppen (bei Dohna ;/ ). im Endeffekt waren es aber auch ca. 54km bei etwa 600hm und ich habe doch noch irgendwie heim gefunden =D .
  • @Lutz: Dann sind wir nur 4 Minuten vor dir vom Körnerplatz entfleucht. Aber vermutlich bist du beizeiten von der Originalroute abgekommen. Die war manchmal auch ganz schön originell ;) aber schön :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum