frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa. 20.08.2016 8 Uhr Kreisverkehr Plauen - Stürmer

Hallo,

bisher habe ichs immernoch nicht geschafft dieses Jarh auch nur einmal den Stürmer hoch zu fahren. Da das Wetter bisher zumindest Samstag Vormittag brauchar werden soll, werde ich eine entsprechende Tour starten.

Je nach Mitfahrer gerne etwas zügiger. Pause würde ich gerne zu Hause machen. Evtl. ein kleiner Halt zum Trinkflaschen befüllen ist denkbar.

Hier gehts lang....

[gpsies]naesvmbobnsmtqvu[/gpsies]

Kommentare

  • Und Osek wäre für dich nicht ganz zufällig genauso gut?
  • Irgendwie scheint der Stürmer hier nicht wirklich beliebt zu sein. Wahrscheinlich einfach nur viel zu flach. Sollten sich für Osek mehr Mitfahrer finden dann kann von mir aus auch Osek gefahren werden. Dann gerne über Kliny anfahren.
  • War nur ne Frage. Komme so oder so mit.
  • Sehr gut!

    Stürmer würde ich schon gerne fahren. Da ich Osek dieses Jahr schon öfter Stürmer jedoch nicht einmal gefahren bin. Außerdem denke ich, dass die Strecke gut zu schaffen ist bevor es (irgendwann Nachmittags) regnen soll.
  • Ist mir zwar eigentlich zu früh, ich versuche aber mal den Hintern hoch zu kriegen.
    Nicht warten - wenn ich um 8 nicht da bin, dann habe ich den Wecker zertrümmert.
  • psipsi
    bearbeitet August 2016
    Jup, ich bin dabei. Mit wenig Pausen, kein Problem, nur das Tempo sollte nicht
    allzu schnell werden. Oder aber ich kann mich hinten anhängen ... :-)

    Allerdings würde ich gern in Kreischa am Kreisverkehr warten. Gebt mal bitte eine
    Uhrzeit an, wann der Tour-Tross an der Stelle erwartet werden kann.

    Beste Grüße, Peter
  • bearbeitet August 2016
    16 km, meistens bergauf.
    8:45 Uhr in Kreischa würde ich sagen.
  • Wunderbar, da scheinen ja doch noch welche Lust auf einen langen flachen Anstieg zu haben. Bei pünktlicher Abfahrt um genau 8 Uhr am Kreisverkehr Plauen sind wir um ca. 08.35 in Kreischa sagt mir die Erfahrung. 5 Min Warten dazu macht 08:40. Also wenn 08:45 angenommen wird dann bitte pünktlich in Kreischa sein.

    Das Wetter soll sich ja nun doch noch länger halten, wenn man dem glauben schenken darf. Daher würde ich vorschlagen wenn das allgemeine Interesse sich eher auf Osek richtet spontan zu entscheiden. Stürmer runter Osek hoch mit Mittag in Langewiese wäre bei schönem Wetter sicher auch nicht die schlechteste Idee.
  • psipsi
    bearbeitet August 2016
    Hallo Jungs, ich wäre euch sehr verbunden, wenn es bei der angegebenen Runde bleibt.
    Alternativ finde ich aber auch allein zurück ... mein Navi kennt den Weg ;-).
    Und ... ich werde pünktlich sein :-).

    Bis morgen, Peter
  • Um so besser wie erwähnt wollte ich nun auch endlich mal diese Strecke fahren da ich mir diese bereits mehrmals dieses Jahr vorgenommen hatte. Ich wollte nur etwas entgegenkommen falls jemanden der Stürmer nicht "genügt".
  • Auch Kreischa.
  • Ich bin dabei ab Kreisverkehr Plauen.
  • Ihr könnt euch ja schon mal ne Meinung bilden, ob's schöner ist in Reinhardtsgrimma 50 bis 100m (je nach Veranlagung) durch den Baustellenschotter zu latschen oder nen Schlenker über Hirschbach (+ 1km) zu fahren. Ich war letztmalig vor ner Woche da und glaube nicht, dass da viel passiert ist seitdem.
  • Es war 'ne echt tolle Runde. Dufte Truppe, schöne Straßen und doch noch etwas Sonne :-).
    Danke für´s Warten ... hab daheim dann doch den Mantel gewechselt, da ein Riss in der
    Flanke war, der bis zur Leinwand ging. In der Besetzung gern mal wieder :-).

    Bis bald, Peter
  • bearbeitet August 2016
    Dem kann ich zustimmen. Die Runde war genau wie von mir erhofft. Zügig aber für jeden machbar.

    Entschuldige Borax, dass wir dich verloren haben. Du hast unsere Rufe leider nicht gehört und bist im Geschwindigkeitsrausch einfach geradeaus. Wir haben noch ein paar Minuten gewartet aber um die Aktion nicht zu einer weiteren Pause verkommen zu lassen sind wir dann los mit guten Gewissen da wir uns sicher waren du würdest den Weg auch alleine finden. Das nächste Mal sollte die Strecke auf dem Edge sein. Denn auch in bekanntem Gebiet kann es noch Abzweige geben mit denen man nicht rechnet.

    Von der Stunde Regen am Anfang abgesehen eine top Runde. Danke an den Softrider fürs Drücken auf dem Heimweg. Ich war auf Grund meiner kohlenhydratarmen Ernährung in den Tagen zuvor ab Stürmer leer wie eine ausgedrückt Zahnpastatube.
  • Feine Runde mit immerhin 6 Teilnehmern, bis auf den verwässerten Start und die Nachbereitung. Eigentlich hätte man die verdreckte Karre gleich über Nacht im Regen stehen lassen sollen :)
  • Was für ein Dreckswetter zum Start! In weiser Voraussicht hatte ich mir die schöne weiße Hose angezogen, um die ordentlich einzusauen. Überraschenderweise war sie dann gar nicht so dreckig geworden. Kurz hinter Wilsdruff wollte dann meine Schaltung nicht mehr. Ich hätte wohl doch mal die Anleitung überfliegen sollen, wie man erkennt, dass der Akku am Ende ist. Wie heißt es so schön: Erkenntnis geht über den Schmerz.

    Das nächste Mal lade ich dann mal lieber die Route drauf. Ab Sadisdorf war ich dann wieder auf der geplanten Route, aber wohl hinter euch.

    Grüße, Borax
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum