frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 24.08.2016 18 Uhr Kreisverkehr Plauen - Hirschstange

Hallo,

wem Christians Runde auch zu früh startet der kann sich gerne meiner Runde anschließen.
Bitte Licht mitnehmen es könnte dämmern wenn wir wieder heimkehren.

Viele Grüße...

[gpsies]bxlivphcrnvpqkhm[/gpsies]

Kommentare

  • So Strecke ist da evtl bisschen lang. Es wird also auf jeden Fall dunkel. Hätte auch noch eine die ca. 10km kürzer ist aber da fährt man hin und zurück durch Oberfrauendorf ich weiß nicht ob sowas geduldet wird.
  • Ich richte mich nach euch, würde aber bei dieser Strecke das ziemlich große Licht mitnehmen, weil's schon an der Hirschstange recht dunkel sein dürfte im Wald.
  • Hm. Für das Ergebnis der ausschweifenden Diskussion würde ich mich im Laufe des Tages noch interessieren. Für alle Fälle ist der Flakscheinwerfer schon mal bestromt.
  • Um der Diskussion ein Ende zu setzen:

    Wir fahren die Strecke die oben zu sehen ist! Licht in rauen Mengen ist erwünscht.

    Ich hoffe mein Scheinwerfer kommt Heute noch pünktlich bei mir an. Sonst muss ich mit meiner Funzel fahren welche nur gut eine Stunde schwaches Licht abgibt. Das wird dann spannend.
  • Bin mit am Start, in der Hoffnung rechtzeitig am Kreiverkehr zu erscheinen...
  • bearbeitet August 2016
    Da haben wir Gestern wohl auf jemanden gewarete der sich hier garnicht angemaldet hatte. Sorry, war mein Fehler!

    Bis auf das herumgestehe an den Ampeln in Freital war die Runde sehr gelungen. Bei schönstem Wetter und bester Aussicht radelten wir in den Sonnenuntergang. Die Höhenmetrigkeit war auf Grund der kaum spürbaren Prozente bis Schmiedeberg zwar hoch aber gut verträglich. Doch das änbderte sich schlagartig an den beiden highlights des Abends. Die Hirschstange und die Eisenstraße hinterließen schon deutlichere Spuren. Als entschädigung gab es bei Elend einen elendig geilen Ausblick in den Abendrot. Folglich wurde es dunkel was jedoch nur bei Blicken ab vom Fahrerfeld wahrgenommen werden konnte. Nicht zuletzt Krümels "ziehmlich großes Licht" trug zur Erleuchtung bei. Spontan über die B170 und einige ungeplante schöne kleine Umwege führten uns wieder nach Dresden.

    Tolle Sache das!

    Dann bis Samstag an die Runde (Tomson freut sich schon besonders)
  • Zur Veranschaulichung des sich anbahnenden Sonnenuntergangs im Vorerzgebirge ein Foto von 3/4 der Protagonisten:
    2016-08-24%2019.32.00_800.jpg
  • Schön war's. Endlich mal die Hirschstange kennengelernt. Lohnt sich schon. Ich hatte mit nem schlechteren Belag gerechnet. Bei Trockenheit ist das wirklich kein Problem. Und ganz schön weit und anstrengend für ne Feierabendrunde war's dann doch. Gut vergleichbar mit ner nicht so locker gefahrenen Krupka-Runde. Bin ja mal gespannt, ob ihr die bis zur Heimat Light komplett verdaut habt.
  • @Philipp: Danke.
    Das ergänzende Viertel an Protoganisten steht links unten im Bild ;)
  • Oh ja, die aller Rennradler Munde präsente und über die Jahre immer wieder erwähnte Hirschstange wurde von mir zum ersten Mal bezwungen. Nachträglich ein gutes Gefühl, auch wenn man währenddessen denkt, dass man gleich sterben (oder zumindest absteigen) muss.
    War auf jeden Fall eine super Feierabendrunde. Wir hatten von allem etwas. Ampeln, Sonne, Sonnenuntergang und einen kurzen Nightride. Sehr geil. Gerne wieder.

    Und hier auch noch der vierte Protagonist in seiner vollen Gänze:
  • Wie kann ich ein Bild direkt im Text einfügen?
  • [cite] Tomson:[/cite]Wie kann ich ein Bild direkt im Text einfügen?
    Da musst du es bei einem Drittanbieter hochladen und über die img-Funktion verlinken.
  • Danke Borax, hab ich mir schon so gedacht.

    Dann also mein Versuch:
    view?usp=sharing
  • Ok, die Bildgröße war scheinbar zu groß. Neuer Versuch:

    view?usp=sharing
  • [img]https://drive.google.com/file/d/0B3yqv04dK4wzbU8zSlMzenBKNVk/view?usp=sharing[/img]
  • ich gebs auf :(
  • Es muss direkt als *.jpg o.ä. abrufbar sein.
    Bei dir ist der viewer von gdrive verlinkt, damit geht es offensichtlich nicht.
  • @Tomson: Geh mal mit der rechten Maustaste ==> Eigenschaften (je nach Browser auch "Grafik-Info" oder Ähnliches) auf die Bilder von anderen Usern, um zu sehen, wo die ihre Bilder abkippen. Aufm Smartphone geht das auch. Zum Beispiel Bild lange drücken, in neuem Tab öffnen und Adresse angucken. Mit Dropbox und Google Drive, wie Du's versuchst, geht's wahrscheinlich nicht.
  • bearbeitet August 2016
    @Tomson
    Du kannst beispielsweise die Upload-Funktion auf http://www.mtb-news.de/ nutzen.
    Dann gehst du auf das Foto ...z.B. http://fotos.mtb-news.de/p/2021786
    gehst rechts unten auf den Button "Einbetten mit BBCode oder HTML"
    und haust dann einfach per copy-paste den BBCode hier rein, dann passiert das:

    2021786-q5y6uequi2zt-20160605_151410-medium.jpg

    das ist ganz nett weil mit Klick aufs Foto wird man gleich zur Quelle weitergeleitet und das Foto ist dann dort in verschiedenen Qualitäten runterladbar, je nach Wunsch.

    PS:
    das geht sicher auch mit flickr und co, ggf auch einfacher oder dann mit der Image-Funktion von Cielab oder so.
    Hab da grundsätzlich kein Plan von, obiges funktioniert jedenfalls und das reicht mir.
  • Ah, danke MadMax. Ist zwar etwas umständlich, aber die Tatsache, dass das Bild in seiner ursprünglichen Größe mit einem Klick darauf geöffnet werden kann, gefällt mir gut.
    Mit Dropbox und co ging es jedenfalls nicht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum