frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fr. 02.09.16 12:30 Uhr Dresden - Joachimsthal

Hallo,

ich werde Freitag bei entsprechender Witterung die folgende Strecke fahren. Entscheidend wird insbesondere der Wind sein. 280km gegen den Wind wäre mir dann doch zu heftig. Vielleicht muss ja jemand nach Berlin oder so und möchte sich mir anschließen. Treffpunkt wäre dann abzumachen. Sonntag fahre ich die gleich Strecke dann zurück.

Hinweise bezüglich der Strecke nehme ich auch gerne entgegen.

[gpsies]uakzicnbsrmibcvt[/gpsies]

Kommentare

  • ..oh, leider 2 Tage zu spät ;) Sonst wäre ich wohl mitgekommen, muss Mi/Do nach Berlin. Wird schon nochmal!
  • Wenn ich den Schreibtisch halbwegs leer bekomme bis mittags würde ich ein Stückchen mitkommen. Drehe dann irgendwo in Brandenburg ab. Gebe am Donnerstag Bescheid. Treffen könnte man sich in Boxdorf am Kreisel.

    Gruß.
  • Ich würde es begrüßen!

    Wäre dann vorraussichtlich gegen 12:45 am Kreisverkehr.
  • ok, bin dann um 12:45 in Boxdorf. Muss mal sehen, wie weit ich mitkomme - je nach frei verfügbarer Auslaufzeit am Abend :)
    Schätzungsweise werde ich so nach ca. 2,5-3h dann umdrehen. Bis morgen.

    Volker
  • bearbeitet September 2016
    Sehr gut!

    Strecke ist nochmal etwas angepasst um Kopfsteinpflastermoritzburg zu sparen. Aber ich hab die Strecke auf jeden Fall dabei.

    Bei 3 h sind wir ja dann schon fast im Spreewald. Da wollte ich irgendwo anhalten und Flaschen füllen das passt dann gut.
  • Hi Erik.

    ginge auch 13:15? Ich müsste fürs Gewissen nochmal am Bikepoint vorbei, Schläuche einstecken. Hat schon wieder gezischt heute früh. Oder hast du ausreichend Bikeshops an der Strecke?
  • Ich lasse das jetzt mit den Schläuchen und komme zum Treffpunkt. kann aber paar Minuten später werden, hatte gerade noch n lästigen Typ am Telefon. Bis gleich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum