frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 07.09. 18:00 Uhr Alaunpark

Bis Mittwoch soll sich das nächste Hochdruckgebiet etabliert haben. Das soll auch das Pedal zu spüren bekommen. Ich werde, wie versprochen, mal zur Abwechslung eine Heiderunde mit anderen Wegen zusammenwürfeln. Ein paar Klassiker sollten aber natürlich mit eingebaut werden.
Wir könnten aber auch einen Ausflug in die nähere Umgebung unternehmen. Beispiele siehe: GPSies
Dafür sollten aber alle mit vollem Akku antreten. Falls jemand kein Licht am Rad hat, könnte ich aushelfen.

Kommentare

  • Bei mir könnte es diesen Mi vielleicht schon wieder klappen.
    Ich habe zumindest mal frühschicht, allerdings weiss ich noch nicht
    Wann es mit dem feierabend klappt!
  • Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei!
    Da ich wenig MTbiken war in letzter Zeit ist mir die Strecke egal. Hauptsache schön und nicht zu langsam ;-)
  • Melde mich mal an. Jedoch würde ich bei Dunkelheit abbrechen.
  • Und bei mir hat es sich schon wieder erledigt.
    Wieder Kollegen krank! :-(

    In 3 wochen ist bei mir die nächste Möglichkeit.
  • bearbeitet September 2016
    @DaVoitl: Ich kann dir eine Lampe mitbringen.
    Falls nötig, kann ich noch eine verborgen. Also bitte melden, wenn Bedarf besteht.
  • In drei Wochen bin ich auch am Start im Dunkeln und bei der DIMB Tour am 18.09.16
  • bearbeitet September 2016
    Habe bereits einen Interessenten für meine zweite Ersatzlampe gefunden.
    Muss das Angebot also zurückziehen.
  • @trailhawk - Bin wie gesagt bei Dunkelheit dann eh weg. Lampenfahren macht mit einfach nicht so richtig Spaß. Aber danke für das Hilfsangebot
  • Dabei.
    Ohne Licht.
    Werde dann abbrechen wenns mir zu dunkel wird...
  • bearbeitet September 2016
    War heute so gemütlich das ich sogar Bilder machen konnte :D
    Eines zumindest.

    Hier ein paar Zahlen:

    2057533-7mal9tf43j90-statistik-large.png
  • bearbeitet September 2016
    Die Vorstellung des Vorturners kam gestern an einigen Stellen leicht ins Stocken. Es war wohl unverkennbar, dass ein paar Passagen nicht zum Standardprogramm gehören.
    Trotz zunehmender Dunkelheit sind doch fast alle bis ins Ziel gekommen.
    Das Spiel im Getriebe hat sich als unkritisch herausgestellt. Deshalb hätte man auch nicht abbrechen müssen.
    Demnächst loht sich aber kaum noch ohne Licht anzutreten. Oder wir versuchen mal etwas eher zu starten. Wenn wir zur Abwechslung mal wieder einen Ausflug Richtung Süden unternehmen, dann könnten wir z.B. 17:30 Uhr ab DD-Plauen starten. Es kommen in letzter Zeit ja auch häufiger Teilnehmer aus der Ecke.
  • Spiel im Getriebe?
    Doch nicht etwa eine defekte Speedhub?

    Hoffe, nächste Woche wieder mal am Start zu sein...
  • Nein eine konventionelle Kassette war locker. Die Einzelteile ließen sich erstaunlich weit gegeneinander bewegen.
    Bei mir kenne ich das ganz anders. Da fressen sich eher die Einzelritzel in den Freilaufkörper und gehen nur mit Gewalt zu lösen, auch wenn die Verschraubung ab ist.
  • Hab noch ein Bild von der Runde :)

    2066357-gmk444rtgth8-20160907_01l_heiderunde-medium.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum