frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

07.09. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin,

ich kann noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich morgen die Runde anführen kann, da sich morgen die mathematischen Institute im Sand die Volleybälle um die Ohren hauen.

Ich stelle später noch eine Strecke rein, irgendjemand wird sich schon finden, der vorne weg fährt.
Es soll Richtung Somsdorf und Tharandt gehen.

Viele Grüße
ICH

Kommentare

  • Ich würde mich im Notfall opfern.

    Grüße
    von mir
  • [gpsies]wsbwmmhznkqwscjp[/gpsies]

    Da soll's lang gehen. Entweder mit mir vorne oder mit Qwerti vorne oder mit beiden vorne :-)
  • Moin, Moin,

    denke sollte wieder fit genug sein, demnach spricht nichts gegen eine Runde.

    Moral von der Geschicht, Ausreden gibt es nicht... :-)
  • bearbeitet September 2016
    Entweder mit mir vorne oder mit Qwerti vorne oder mit beiden vorne :-).........NÖ, NÖ, NÖ....ich fahr vorne, aber mit nem Zeitvorsprung von ca 2,5 h..so als Annahme der Moral von der Geschicht:-)

    Danke für die Gute Idee des NachHauseWeges und euch viel Spazzz:-)
  • Papperlapapp, Ausreden gibt es ...
    bei mir bekanntlich immer:

    Falls Martin nicht wie erwartet altersgerecht im Sandkasten hantiert, werd ich heute wohl frühzeitig das Gruppetto aufmachen ... nach dem 'Albtraum' letzte Woche ist nicht nur der Akku leer.
    Ich sehne ausnahmsweise mal einen Notfall herbei ... Eimerchen und Schaufel kann ich übrigens aufbringen.
  • bearbeitet September 2016
    nachdem ich zu Trainingszwecken nun den Berg in Niederwartha gen Oberwartha nuff bin, wusste ich irgendwann, dass ich richtig bin
    > siehe Foto:-)

    https://www.dropbox.com/sh/g0xcs6y6unkgobk/AAD31nX1GaILBr51qF4tjYU4a?dl=0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum