frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GF Runde Mi 14.09. 16Uhr

Hi

Diese Woche geht es nach Schmiedeberg.
Der Rückweg duch das Mügliztal ist eine Option... Bei Lust und Laune gern auch über Maxen und die anderen üblichen Verdächtigen...

Nach interner Absprache wird eine andere, flache Strecke nördlich von DD gewählt...
Details später.
Licht nicht vergessen.


Gruß,
Axel

Kommentare

  • Update, s.o
  • dann lass uns in die Pedalen treten.....
  • [gpsies]zzxyjhbskesgchbz[/gpsies]

    PS: Der Biergarten in Löbsal ist ganz nett.
  • bearbeitet September 2016
    die Strecke sieht nun ein bisschen aus, dass wir Schlachtvieh werden könnten:D. Ist nur die Frage, ob die Beute leicht zu fangen sein wird oder ob der Henker schon zu betüdelt von seinen Schleifen sein wird :D
    Fight for your Bike...oder wie das ging...yeah
  • Hallo Axel,

    ich versuche in Bärnsdorf mit einzusteigen bzw. komme entgegengefahren, ansonsten nicht warten.
    Bis später (hoffentlich).
  • Hi Tino,

    prima!
    ...bis denne (hoffentlich) ;-)
  • Mensch Axel, so ein Mist ... ich hatte noch unerwartet viel Zeit und bin Euch leider falsch entgegengefahren. Ich hatte mir irgendwie eingebildet, das Ihr den Altwilschdorfer Weg und Sandweg nach Volkersdorf fahrt, hatte mir aber offensichtlich die Karte in der Hektik nicht so genau angesehen weil ich der Annahme war, das es zeitlich sowieso sehr knapp werden wird (aber eben halt nur eingebildet). Fast schon etwas peinlich, in jedem Fall aber total billig. Also auf ein anderes Mal.
    PS: Ich habe anschließend nach 3 Softeis in Moritzburg (zur Frustbewältigung) mich für eine Tretmühlen-Genickbrecher-Runde von und mit Herrn Mort entschieden. Das wollte ich eigentlich vermeiden, da ich den Tag heut mal in RUHE genießen wollte, aber nach einer gewissen Einrollphase war das auch ziemlich schön und habe es nicht bereut (Danke Mort!).

    Beste Grüße, bis bald ...
  • Hallo Zusammen,
    na eigentlich gibt es Antjes "Bericht" nix weiter hinzuzufügen. Jegliche Lebensfreude die beim Radfahren aufkommen kann wurde gestern wohl in ihrer reinsten, idealsten Form zu Tage gefördert.
    Alle Begleitparameter, als das wären Wetter, Tempo, Wind, Biergarten, Strecke waren ideal aufeinander abgestimmt und förderten bei den Teilnehmern (Antje, Kralle, Sandale) die perfekte Synthese aus Sport und Erholung. Abgerundet von reicher Apfelernte in Taubenheim, welche in meinem Rucksack mit nach Hause wanderte, kann ich nun die nächsten Tage, wohl im wahrsten Sinne des Wortes, von dieser Tour zehren...
    So denn, bis zum nächsten Mal...
    axel

    @Tino: ja, sorry, ist blöd gelaufen. Aber vielleicht klappt es ja nochmal zeitnah…
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum