frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

abgesagt, Mittwoch, 16:30 Uhr Glofo-Stoppomat-Schillergarten

HalloHallo,

Ich würde am Dienstag oder Mittwoch den Stoppomaten fahren. Ich hoffe, es haben noch ein paar RRler Lust, die Ranglist durcheinander zu wirbeln ( z.B. sieht der erste Platz noch verbesserungswürdig aus:D )
Voller hoffnungsvoller Hoffnung hoffe ich, dass Axel hoffentlich auch mitfährt, da er ein bisschen den Guide spielen soll.....( Axel, gugg, dir die Strecke an, dann weißt du warum )

Dann überlass ich nun den Guides und den Followerns die Wahl, wann um welche Uhrzeit gefahren wird. Nur die Strecke ist mir wichtig:-) (Dienstag soll es 2 Grad wärmer werden und ein Streifen Sonne mehr)

[gpsies]paloedhkbdzcdpim[/gpsies]

Bis dahin ruht euch aus, genießt die Tropfen, schaut Fussball, trinkt Bier oder macht do, was ihr wollt:D
Antje

Kommentare

  • ...feine Strecke :)
    Ich würde lediglich ein paar kleine Änderungen beantragen (z.b. Radstraße Wilsdruff-Helbigsdorf).
    Am Mittwoch hätte ich ab 16Uhr Zeit. Wäre schön, wenn es klappt.

    Gruß
    axel
  • er hat es erkannt...wegens dieser Radstraße sollst ja mitfahren und wegens Wilsdruff durch und wegens Landberg...danach kannst wieder heeme fahren;)

    und für all: natürlisch kann auch irgendwo an der Strecke in die Strecke eingestiegen werden.......
  • Aktualisierung in der Überschrift
  • Abgesagt wegen Axel gelüstet es auf Windschattenlutscher:-) -> also ab zur Tretmühlenrunde mit euch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum