das war schon ein ziemlich fixes Piano für meine Verhältnisse
Hat Spaß gemacht mit Euch beiden - vielleicht sollte ich doch mal wieder die Crosspellen auf Croix de Fer ziehen.
Hatte gestern nen Termin, sonst wär ich wohl dabei gewesen. Dafür hab ich später zufällig die 20 Leute vom/von der "Schleudergang" nebst Mort aufm ERW aufgegabelt
Prinzipiell war mir's letztes Jahr im Unterholz und auf den Abfahrten manchmal zu schnell und damit zu riskant. Will möglichst unfallfrei übern Winter kommen.
Gestern war's ja eher Gravel als Cross oder fahrt Ihr sonst auch durch gröberes Gelände?
Schön wären natürlich auch richtige Cyclocross-Elemente, sprich Tragepassagen etc.
Ich plane mir nächsten Dienstag wieder ein inklusive Trinkflasche
Nachdem Du ausgestiegen bist wurde es auch gröber - tat zwar meiner geprellten Schulter nicht so gut aber egal.
Bisher sind wir immer einfach planlos gefahren und haben mitgenommen was kommt - auch Tragepassagen. Wenn der Wunsch besteht kann ich mal tüfteln und solche Passagen gezielt mit einbauen. Wenn Krümel die Runde dann kennt kann er auch ohne Risiko mitkommen und mit seiner Kondition uns alle abziehen...
Kommentare
Und wo ist der Neustädter Balkon?
natürlich kann man!
Treffpunkt ist gegenüber vom Brauhaus Waldschlöschen über der Tunneleinfahrt auf der Altstädter Seite.
Der Winter ist lang und ich will erstmal wieder reinkommen - daher schön piano!
Erstmal langsam ist für mich also genau richtig.
Hat Spaß gemacht mit Euch beiden - vielleicht sollte ich doch mal wieder die Crosspellen auf Croix de Fer ziehen.
Vielleicht sieht man ja letztjährige Mitstreiter mal wieder-Krümel? DDD007?
Prinzipiell war mir's letztes Jahr im Unterholz und auf den Abfahrten manchmal zu schnell und damit zu riskant. Will möglichst unfallfrei übern Winter kommen.
Nächste Woche binch im sonnigsten Urlaub
Auf den Abfahrten und im Wlad langsamer als ich - das grenzt an ein Wunder.
Schönen Urlaub und ich wprde mich trotzdem freuen wenn Du wieder dabei bist.
Unser Fatbike Fahrer ist inzwischen auf auf Crosser umgesattelt - er kann ja mal Fahrtechnikurs mit uns machen.
Schön wären natürlich auch richtige Cyclocross-Elemente, sprich Tragepassagen etc.
Ich plane mir nächsten Dienstag wieder ein inklusive Trinkflasche
Bisher sind wir immer einfach planlos gefahren und haben mitgenommen was kommt - auch Tragepassagen. Wenn der Wunsch besteht kann ich mal tüfteln und solche Passagen gezielt mit einbauen. Wenn Krümel die Runde dann kennt kann er auch ohne Risiko mitkommen und mit seiner Kondition uns alle abziehen...
Schön daß wir Dich nicht "verschreckt" haben.