frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

28.09. 18:00 Tretmühle Radebeul

Für alle die schon wieder ungeduldig auf dem Sessel hin- und herrutschen, aller fünf Minuten den Browser aktualisieren und zwar schon seit Montag früh, nicht etwa weil sie ernsthaft in Betracht ziehen hier mitzufahren, sondern einfach um zu sich sagen zu können: "Ja, da könnte ich mitfahren, aber ich bin ja generell viel zu beschäftigt, ich will's nur mal laut gedacht haben!" :-D

So, Spaß beiseide, irgendwie kommt die Zeitumstellung auch immer später, d.h. dass es inzwischen ab 18:45 signifikant abdunkelt und ich mir noch für fünf Wochen Touren aus dem Kreuz leiern muss.
Also habe ich geleiert und geleiert und raus gekommen (wo) ist das
[gpsies]wmgpqjhqpsurplyv[/gpsies]

Mitzubringen sind Licht, gute Laune und Ohropax um das Gejammer von Lukas zu ertragen, welches ähnlich wie Fahrtwind mit steigender Geschwindigkeit immer lauter wird :-D

Bis morgen

Kommentare

  • Moin Moin,

    bin dabei und auch extra mit neuem Licht zum Glück habe ich nicht erst heute festgestellt, dass manche Halter, halt nicht mehr halten was so ein Halter, halten sollte nämlich das Licht, weil ohne Licht geht's nun mal nicht... :-)

    @ Lukas du kommst auch mit, bist schließlich immer sehr flott dabei, also von wegen Ohropax :-)
  • Jammer jammer Katzenjammer
    Ich muss arbeiten....
    Euch viel Spaß!
  • Licht, gute Laune und ich mittendrin, das kann nix werden - egal wie taub ihr heute seid.
    Aber ihr habt es nicht anders gewollt ... und Martin wollte ich schon immer mal zusammenschreien. :-)
    Bis späta,

    luke
  • Wenn Niemand mitkommt, komme ich eben mit :)
    Bis glei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum