frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 29.9.16, 16:15 Uhr, Körnerplatz: Schwedenstein-Abendrunde

Hey,

morgen ist schon wieder Donnerstag, Zeit also für eine neue Abendrunde!:)

Es geht zum Schwedenstein und es sind wieder etliche Kilometer zusammengekommen, die es abzurollern gilt.

Ab nächster Woche gelobe ich Mäßigung bezüglich der Streckenlänge angesichts der kühlen Abendtemperaturen und der immer früher einsetzenden Dämmerung.
Aber dass ihr lichttechnisch gut ausgestattet seid, habt ihr an der Semmeringbahn schon bewiesen, also bitte nicht vergessen, die Erleuchtung!;-) Und auch paar warme Klamotten mitnehmen, damit die Fahrt nicht zu zittrig wird!

Hier soll's langgehen:

[gpsies]egkbnqnjztsuvcyn[/gpsies]

Bis morgen also. Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Falls ich rechtzeitig vom "Tauchurlaub" zurück und auch wieder aufgetaut bin ... also das ist ein definitives Vielleicht. r.
  • @dI: Ein definitives Vielleicht ist ja schon mal mehr als gar nichts!:) Und wenn Du auf dem RR schnell genug vorneweg heizt, taust Du auch so wieder auf.

    Jetzt fehlen nur noch ein paar definitive Ja!

    @Stephan: 16.15 Uhr oder besser 16.30 Uhr Start am Körnerplatz? ;-)

    Viele Grüße

    Silke
  • bearbeitet September 2016
    hi,

    sorry das ich mich erst jetzt melde habe es bis zur letzten sekunde versucht aber ist nicht zu schaffen : "Rad ist Krank" :-(
    muss daher für heute leider absagen - (ärgert mich sehr weil ich die strecke mal wieder sehr interessant fand).
    hoffe das ich es heute bis abend wieder gesund pflegen kann - für´s WE.
    hm - ich könnte natürlich mit dem MTB kommen ;-) :-)

    vg
    stephan
  • Ja schade! Aber MTB wäre schon eine Möglichkeit. ;-) Unser Tempo ist ja moderat! Auch wenn ich ausgerechnet heute keine entsprechenden Wege eingebaut habe, außer vielleicht den Plattenweg kurz vor Ullersdorf...von da aus könntest Du dann auch im Dunkeln noch quer durch die Heide nach Hause rollen. ;-)

    Da hätte ich ja glattweg auch mal wieder Lust, mein MTB auszuführen - aber die Zeit kommt eh noch schneller, als uns lieb ist!

    Viele Grüße

    Silke
  • also ich würde mich für den ersten Teil mit "einklinken" können, muss aber allerspätestens 18:30 wieder heim sein, also komplette runde (vermutlich ;-) ) ausgeschlossen, kann ja aber bei Stolpen oder Großhartau "die Biege" machen.
    [cite] Kätzin:[/cite] Und auch paar warme Klamotten mitnehmen, damit die Fahrt nicht zu zittrig wird!
    heute dafür mit/in Bikini/Badehose ;-)
  • @mister x: Nu klar, gerne doch! 18.30 Uhr ist nur mit Abkürzung zu erreichen, bei der ganzen Runde käme sogar der Henker schwer ins Schleudern, wage ich zu behaupten! ;-) Und bei uns wird das "tempo" ja klein geschrieben...;-)

    Bis dann.

    Silke

    PS: Wenn Du allerdings auf dem Rückweg noch baden gehen willst, musst Du vielleicht sogar noch eher die "Biege" machen. ;-) Ich bleibe bei kurz/kurz mit Windweste etc. im Gepäck.
  • [cite] Kätzin:[/cite]Wenn Du allerdings auf dem Rückweg noch baden gehen willst, musst Du vielleicht sogar noch eher die "Biege" machen. ;-)
    nee, nee, heute ist radeln angesagt, war noch nie so viel september-baden wie dieses jahr (und dafür wohl auch noch nie so wenig september-renni-radeln)
    bis denne :-)
  • spontan … ich komme mit.
  • schön war's :-)
    ich melde mich gesund und munter - und pünktlich (trotz bösem kampf gegen die windmühlen) vor 18:30 zurück

    hoffe ihr habt das schöne wetter und die ausblicke auch noch so genossen wie ich

    bis zum nächsten mal !!!! :-)
  • Ja, ja, ja. ;-)

    Wir, also ich auf jeden Fall, fanden's auch noch schön, wirklich alle haben das Top-Wetter genossen und natürlich auch die Ausblicke im Hellen, den spektakulären Abendhimmel kurz nach Sonnenuntergang und die Atmosphäre bei "Nacht". Und auch wir haben gegen den Wind gekämpft, jedenfalls haben das meine Windschattenspender erfolgreich getan;-)!

    Gegen 20 Uhr waren auch wir zurück, auf der Grundstraße hätte ich es fast geschafft, an Ralf dranzubleiben, der mir mal wieder demonstriert hat, wie das geht, hinter einem Auto herzuhechten, und am Ende zeigte der Tacho einen Schnitt von ü26. :) Außerhalb meiner Komfortzone von <,=25 und trotzdem musste ich heute nicht kämpfen...:)

    Danke wieder an alle Mitfahrer!

    Bis die Tage.

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum