frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CX 05.10. 18:00 Tretmühle Radebeul CX

Mal so in die Runde gefragt, wer wäre bereit bei dem angesagten Wetter morgen eine Feierabendrunde mit zu fahren?
Gegebenenfalls könnte man darüber nachdenken, sich eher mit dem Crosser durch den Schlamm zu wühlen.

Gebt mal eure Meinung zum Besten.

Viele Grüße
Martin

Kommentare

  • bearbeitet October 2016
    meine beste Meinung:

    in Anbetracht der bevorstehenden eventuellen Wochenendtour würde ich etwas Training benötigen........so bisschen Berge ala Martin.....
    CX_Reifen noch nicht da, im Wald könnte ich maximal mit dem Stadtrad kommen....also noch laaaangsamer....
    16:30 Uhr bis 17:00 Uhr Startzeit wäre mir genehm, alles andere is mir danne zu dunkeligst....

    Re:....?

    Grüße Antje
  • Mahlzeit,

    wenn kein Weltuntergangswetter -also Regen ok aber keine Sinnflut, dann eher CX. Auf ne Rennradtour bei dem Wetter hab ich so richtig keine Lust...:-(

    Gruß

    Alex
  • Mir ist die Art des Rades eigentlich egal.
    @alle Dresdner - die Kötzschenbrodaerstr. ist durchgehend asphaltiert

    Grüße

    Bis morgen
  • bearbeitet October 2016
    "sich eher mit dem Crosser durch den Sclamm zu wühlen."
    "dann eher CX"

    bingbingbing....uppppps.....so entstand für mich ein kleines Missverständnis....da ist gar nicht die Zeit gemeint.........................na gut, dann ni....

    bis neulich
  • @Antje: ahh, ich verstehe, dich hat das "eher" verwirrt. Verzeih mir meine ungewählte Ausdrucksweise, aber nein die Zeit ist nicht verhandelbar.

    Ansonsten steht es gerade eins zu egal für eine Crossrunde, naja sagen wir Gravelrunde.
    Also ist morgen einsauen angesagt :-)
    18:00 Tretmühle mit Bereifung für losen Untergrund, Strecke freischnauze.
  • Nu aber gerade so, verzeih isch dir dos:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum