frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heute 14:00 Uhr, Körnerplatz, sinnlooose, die 2.

ab 14:00 Uhr soll es erstmal nicht mehr regnen, insofern lade ich alle Spontanfahrer zum gemeinsamen Radeln ein. Planlos wird es vorerst nicht. Tempo in aller Gemütlichkeit dem Wetter angepasst.
Gegen Ausreden sprechen Handschuhe, Schuhüberzieher, Mütze und die kurze Strecke.
Bütte meldet euch, sonst wechsel ich vielleicht doch spontan die Sportart.
Danke:-)

[gpsies]zjzgxklafqkbsxng[/gpsies]

Kommentare

  • dabei :-D
  • bearbeitet October 2016
    Dann keene Sportart wechseln :-) freu
    Bis 2e und vielleicht können sich ja noch mähr aufraffen....Glühwein hinterher irgendwo ist ne Option :-))))
  • Is doch super Wetter, dabei :)
  • Cool.....noch ein Anreiz...Ich bringe bisschen Kuchen mit.....d.h. Wer zuerst da ist, kriegt welchen.:-)
  • bearbeitet October 2016
    Schade, leider zu spät gesehen :-(
    Hoffe, diese Ausrede wird wenigstens akzeptiert :-)
    Gute Fahrt und bis vielleicht bei einer weiteren Herbsttour!
  • bearbeitet October 2016
    @ IeIer: naja...eigentlich nicht, da hinter her hechten ( hhh ) den Trainingseffekt erhöhen oder ärgerst dich wegen dem Kuchen? ;) ...denne bis vielleicht:D



    Das Wetterradar von wetter.com hatte heute Morgen eine regenfreie Zone zu vermelden, fragt sich nur, wo die war. Sinnlooooos, denn genau zur Fahrt zum Startpunkt fing es mit dem Sprühregen an. Ich hatte noch den Mittwoch als oberekelhaft in Erinnerung und ich frage mich seitdem, ob die Runde getreten wurde?

    Am Körnerplatz, am Anfang ankommend in Fahrtrichtung stadteinwärts saß Bernd, kleiner Tipp von mir, doch ein Stück weiter mitzukommen, befolgte er, ich fuhr das bisschen weiter, denn zum Treffpunkt Litfasssäule wartete schon Andreas auf den Kuchen, den es dann auch gab. Und ma zur Richtigstellung: Nö, es wird NICHT immer Kuchen zum Ködern mitgebracht werden. Das war nur ne sinnlooose Ausnahme, da Tami ihre Backleidenschaft wieder ausleben musste und diese kollidiert leider immer etwas mit „Wer soll denn das alles essen.“

    Nachdem Kuchen futtern, ging es los und wenigstens hatten wir die ersten 3 km einen Ü30 Schnitt, was sich natürlich mit dem Einbiegen zum Helfenberger Grund änderte. Oben angekommen ging es weiter und der Regen sprühte mir ins Gesicht, was dazu führte, dass ich ein Dreiviertel der Strecke wie ein Maulwurf durch die Gegend fuhr. Die Brille besprüht und angeschlagen, runter auf die Nase geschoben, sah ich logischerweise nicht viel mehr. Hab ni umsonst ne Brille :D, HAHA….alternative Kontaktlinsen scheitert an Zimperlichkeit meinerseits ( falls mir jetzt jemand diesen ultimativen Tipp geben wollte :D ).

    Nichts destotrotz gefiel mir langsam dieses Matschwetter. So fuhren wir durch schön und um Stolpen rum, da...da wollte die Sonne sich gaaanz kurz im grauen Mantel zeigen, jedoch verwarf sie wieder diesen Plan und die sanfte Gesichtsmassage ging weiter. In Helmsdorf funktionierte mein analog System nicht mehr und wir fuhren einen kleinen Umweg über Dobra. Als die analoge Funktion die Kontrolle wieder bekam, bogen wir richtig ab und der schöne Weg durch Porschendorf nach Liebethal war unser, das Wetter klarte auf und ich war etwas betrübt. Nicht durch die schöne Aussicht, welche da oben ist, nein, ich wollte, wenn schon denn schon, nun komplett im Sprühregen nach Hause fahren, das wurde mir jedoch vermasselt.

    Trotzdem kam ich pitschnaß zu Hause an und die Freude auf ein heißes Nass wurde in die Tat umgesetzt. Nun sitz ich hier und hab noch nen dicken Pullover an und freu mich des Lebens. So ne herrliche Matschtour und anschließend Baden, Tee, dicken Pullover an und nun ab auf die Couch, ma guggn, was in Katar so los is…die werden schwitzen wie die Weltmeister:-)

    https://www.dropbox.com/sh/baexinoydudvn8k/AADY1820ktQVMArhHdzYd8d_a?dl=0
  • Auch wieder aus der Badewanne aufgetaucht... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum