frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 13.10., 16.15 Uhr, Körnerplatz: Großsedlitz-Abendrunde

Hipp, hipp, hurra, bin wieder da!;-)

Also ab aufs Rad mit Euch. Die Regenwahrscheinlichkeit soll am Donnerstag gegen Abend rapide abnehmen, die Sonne im Herzen und die wärmenden Klamotten bringen wir mit, es spricht somit nichts gegen eine Runde mit dem Renner!

Und hier ist mein Vorschlag dafür:

[gpsies]ulgafvduokhdoglu[/gpsies]

Ich freue mich über kälteresistente Mitfahrer/Innen.

Bis dahin. Viele Grüße.

Silke

Kommentare

  • wenn nichts dazwischen kommt, bin ich bei

    Grüße Antje
  • @Antje: Fein, fein!

    @alle: Jetzt fehlen nur noch ein paar Windschattenspender und Zugpferde!?

    VG Silke
  • bearbeitet October 2016
    so wie fast immer - wenn ich es zeitlich hinbekomme und fahrrad umbau erfolgreich ist bin ich dabei.

    vg
    stephan

    EDIT:
    sorry muss doch absagen - termin übersehen den ich habe (memo an mich: keine termine mehr auf donnerstag legen)
  • Hätte schon Lust, euch nach 3-monatiger Abstinenz zu begleiten.
    Zeitlich schaffe ich es nicht zum Start, werde jedoch nach 12 km an der Wesenitztal- Schänke dazu rollern.

    mfg gregor
  • @fastestmaster: Gerne. Kenne die Schänke zwar nicht, aber die wird ja wohl dort sein, wo wir die Wesenitz kreuzen. Spring einfach auf den fahrenden Zug auf, so viele rennradelnde Damen werden um die Zeit nicht vorbeikommen!;-)

    @Stephan: Sehr schade! Aber mach das mal, halte Dir den Donnerstag frei, wenn das Matschwetter so anhält, ist Deine und Krümels Erfahrung hinsichtlich MTB- bzw. CX-Runden eh gefragt! Da kenn ich mich so gar nicht aus und ich möchte nicht Gefahr laufen, dass man mich aus dem Schlamm ziehen und wieder auf die Beine stellen muss oder zumindest möchte ich solche Rettungsaktionen nicht dem Zufall überlassen!;-)

    @Krümel: Bist Du gestern heil und schlammfrei nach Hause gekommen? Und hast heute vielleicht Lust auf eine gepflegte, gefahrenfreie RR-Runde?

    Viele Grüße

    Silke
  • Habs schon gesehen, aber wird heute leider nix. (Squash-Verabredung)

    Nach der wolkenlosen 35 Grad-Woche am Meer fiel gestern der Start bei Kälte, Nieselregen und Dunkelheit schwer, aber dann wars doch ganz nett. Es liegt noch nicht viel Laub, so dass man sieht was man tut. Runde etwa so: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fwhqlehjndxkfthh
    Da wo wir letztes Jahr im knietiefen Wasser oder Matsch verreckten, ist es zur Zeit auf keinen Fall besser :) Also alles porentief eingesaut :)
  • Winterpause ...

    .... aber da ich heute früh im Nassen (und Dunkeln (ja .. ich gelte gemeinhin als Frühaufsteher)) extra das Rennrad eingesaut habe, müsste ich eigentlich mitkommen. Das ist jetzt mal ein potentielles Ja, Angabe aber ohne jede Gewähr. Ich bau hier noch am Projekt ... r.
  • @Krümel: Dir viel Spaß!

    @dI: Schön! Dann einfach schneller bauen und ggf. hinterher hacken...;-)
  • Hallo Mädels,
    Havarie an zwei Baustellen, die ich jetzt per PKW anfahren muss. SCHEI.... !
    Bin für heute raus ,euch viel Spaß und bis demnächst.

    mfg gregor
  • bearbeitet October 2016
    Der Abbruch jetzt war 7. Sinn:D ....Ich habe gerade festgestellt, dass mein schönes Licht kaputt ist ( f...Wort ), so stehe ich in Königstein und nehme brav den Zug und klappere mir noch 20 min eins ab....nochmal f...Wort. Strecke war schön, nur Tageslicht ( also war ja noch, ich meine das mit Tageslicht mit viel Licht ) ist mir durch den Wald lieber....
  • Ja. Das war doch wirklich wieder eine schöne Runde! Hat auf jeden Fall das Potential dazu, nochmal komplett bei Tageslicht abgefahren zu werden. Dann kommt auch mein kultureller Beitrag besser zur Geltung. ;-) Ohne mich natürlich selbst zu sehr loben zu wollen, der Lobgesang gebührt eher unserer schönen Heimat!

    Und ja, das Sonnenlicht eines goldenen Herbsttages hätte den Waldwegen noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

    Genügend Licht am Rad wäre aber auch schon gewinnbringend gewesen. Das schaltete nämlich bei mir persönlich an einer besonders prekären Stelle auf Notbetrieb um - auf der 12% Abfahrt über den Wirtschaftsweg von Meusegast, der "verziert" war mit Schlamm, Schotter und Schlaglöchern, nahezu crosstauglich.
    So bin ich froh, das sich niemand gelegt hat und auch nicht in den Graben zu den Raben gefallen ist! :-)

    Die Fahrt von Krebs über den Radweg auf die Autobahn zu wäre im Hellen allerdings nicht halb so spektakulär gewesen, hatte man doch für einen Moment lang das Gefühl, man würde direkt in die "vorbeifliegenden" Autos hineinfahren. Ihren ganz eigenen Charme haben solche Nachtfahrten also schon!

    Auch wenn es ruhig nicht ganz so frostig hätte sein dürfen, es fühlte sich an wie und roch nach Winter.

    Winterpause wird trotzdem noch nicht gemacht, solange ich noch nackte Haut zu sehen bekomme, die nicht zum Gesicht gehört, ist die Fahrradbekleidung noch optimierungsfähig!;-)

    So, und nun wird der Renner erstmal sonntagsfein vom Schlamm befreit! :-/

    Bis zum nächsten Mal.

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum