frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

12.10. 18:00 Tretmühle Radebeul?

Wie sieht denn die allgemeine Meinung der Interessenten für morgen aus? Das Wetter soll eher Cross-Character haben.
Also Straße oder Wald?

Kommentare

  • Moin, wird es draußen kalt, ist es Zeit für den Wald... :-) RR bei dem Wetter ach nö...
  • Ich bin für Matsch.
  • Hört sich gut an, also Wald und Matsch.
  • Ich auch, aber ich werde es wohl nicht schaffen...
  • na mit dieser Einstellung bestimmt nicht ;-)
  • ...Mir vorher noch einen neuen Reifen zu besorgen :-(
    Bestellt ist er, dauert aber leider etwas.
    Dazu kommt der übliche Arbeits Stress.
    Sehr ärgerlich, hätte wirklich Lust auf Dreck gehabt.
  • Falls es euch in die Heide treibt und dort etwas ziemlich hell aus dem Schlamm leuchtet, dann rollte bitte nicht achtlos drüber, sondern helft mir wieder auf die Beine :)
  • @Krümel: versprochen, wenn wir das nächste Mal in der Heide unterwegs sind und einen Schuh aus einer Drecksuhle ragen sehen, ziehen wir dich raus, solange du uns dann hilfst im Dunkel deiner Spur von Krümeln folgend aus dem Wald hinaus zu finden

    Alex und Björn hatten ihren Zeit verloren, also blieben Thomas und ich, die sich erst dreckig gemacht und dann elendig verirrt haben, in der Nacht sind nicht nur alle Katzen grau, sondern auch alles Andere :-)
  • bearbeitet October 2016
    Wie - wir hatten unseren Zeit verloren?
    Bei mir war es ein reines Luft-Problem
    a) beim Reifen
    b) auf Arbeit
    Plane aber morgen nach Feierabend im Schlamm zu spielen.
    Mort - ich hoffe, das ist noch rechtzeitig
    Krümel - würde mich freuen, dich aus dem Heideschlamm leuchten zu sehen
    Alle anderen - freue mich ebenfalls Euch zu sehen
    -> eigener Thread folgt...
  • Ja Schade, leider muss man für sein Geld auch ab und an länger arbeiten und das gerade am Tag der Mittwochsrunde..:-( klingt nach Abeutertour a la Mort :-)
  • jepp, war wieder so ein Abenteuer was bei Crossen öfter mal vor kommt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum