frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

26.10. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

am kommenden Wochenende werden die Uhren in den Winterschlaf versetzt. Selbiges gilt damit auch für die reguläre Tretmühlenrunde.
Zum Abschluss wäre es toll, wenn sich noch einmal alle Stammfahrer versammeln, um zum Abschluss noch eine entspannte Ausrollrunde zu fahren.
Nach derzeitigem Stand soll der Mittwoch trocken bleiben, ich würde aber, wenn die tollen Wettermodelle wieder einmal versagen, auch den Donnerstag im Blick behalten.
Senft mal kurz, wann es euch besser passen würde.

Die Strecke wird sich wohl überwiegend flach und rechtselbisch präsentieren.

Beste Grüße
Martin

Kommentare

  • Mahlzeit,

    bin dabei und mir ist es gleich an welchem Tag, am liebsten aber an einem trockenen.:-)

    Gruß

    Alex
  • Moin moin,

    Donnerstag geht bei mir leider nicht. Mittwoch bin ich dabei.

    Gruß

    Thomas
  • ...wie die Zeit vergeht...

    Donnerstag passt bei mir leider partout nicht, Mittwoch muss ich mal sehen, versuche aber alles was möglich ist.
    Bei Regen würde ich für den Crosser plädieren. Das macht dann doch etwas mehr Spaß.

    VG
    _björn
  • bearbeitet October 2016
    derweil sang ma einer: Zeit, die nie vergeht....

    ja, äh Axel Donnerstag...will, kann, darf ni oder so ähnlich
    ja, äh, ich Donnerstag, da werde ich ma meine ehrenamtliche Tätigkeit im Hospiz zu Dresden wieder wahrnehmen.
    also Donnerstag is out
    ABER am Mittwoch, da wollen wir dabei sein. Da wollen wir entspannte FlachlandErlebnisse haben:-)

    Grüße Antje und Axel

    und da Qwerti bei ist, kann ja auch mit dem Wetter nix schief gehen, schließlich ist da Sommer:-)

    @Martin: ja, äh bei Einstand und Abschluss gibt es doch immer Kuchen....backst welchen?
  • Also Mittwoch, für Alex umgetauft in Drysday :-), aber das Wetter sieht ja gut aus.

    Thema Crosser: wer will, kann gerne mit dem Crosser auftauchen, schon allein um das gute Rennrad im Anschluss nicht stundenlang putzen zu müssen, trotzdem fahren wir auf der Straße, um auch nochmal die anzulocken, die keinen Crosser haben.

    Bis morgen

    PS: von wegen Kuchen, eine Kaffeefahrt wird's trotzdem nicht
  • ach..ist wohl ne TMR? ...trink ich eben meinen Kaffee vorher:D
  • Nen Crosser hab ich bekanntlich nicht.
    Und einen feinen Renner in dem Sinne, wie Martin ihn immer so herzlos definiert, schon gar nicht ... kommt mir da doch permanent ein gewisses (Un)Gleichgewicht in die Quere. ;-)
    Wenn mir also nix in die Spur gerät und schon vorher alles zu Fall bringt, schlag auch ich am morgigen Alex-Dry(s)day kurz vor knapp an wohlbekannter Stelle auf.
    Aua.

    VG
    luke
  • Guten Morgen Radsportgemeinde,

    man oh man nun habt ihr aber einen rausgehauen...

    Mort: Drysday
    Luke: Alex-Dry(s)day

    Das wäre doch mal ein Vorschlag für das Wort des Jahres....! :-)

    Ich würde sagen (Mort ist schon eingeweiht und vergiss nicht auch was mit zu bringen... :-) ) darauf und auf das Rennradjahr werden wir heute mal anstoßen...

    Hoffe Eure Räder sind nicht Fahrerlaubnispflichtig... :-)

    Bis heute Abend am Alex- Dry(s)day...
  • bearbeitet October 2016
    Guten Morgen allseits,

    Kann mir jemand für heute einen Helm ausleihen? Ich habe meinen vergessen...

    mal bitte bis 11 melden, ansonsten muss ich irgendwie dann nochmal nach Hause.

    Danke Antje

    P.S. Warum habe ich bei DRYs nur an Sekt gedacht....:D
  • [cite] Antje:[/cite]

    P.S. Warum habe ich bei DRYs nur an Sekt gedacht....:D

    Verstehe ich auch nicht, meine erste Assoziation war Gin... Viel Spaß :)
  • Ich könnte mir vorstellen, nicht der Einzige zu sein, aber ich musste da an einen Weltklasseruderer denken:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mahé_Drysdale

    Was mir bis eben nicht bewusst war, war sein erster Vorname... ;)
  • Es ist ja nicht zu fassen, ich hatte mir meine weiteren Assoziationen extra verkniffen ...

    Erinnert sich jemand an den 'Dryland'-Mythos aus Costners Movie "Waterworld"?:
    - dazu passt die Tätowierung auf Morts Rücken, welche angeblich dessen Position verrät (Enola bzw. Tina Majorino möge mir verzeihen, bei Martin seh ich da eh 'kein Land' mehr)
    - und am Ende des Streifens kommen tatsächlich das Jahr 1953 und die Namen Hillary und Norgay ins Spiel ... Waterworld (Oktober '16) lässt grüßen ...

    ... das wird heute definitiv nix mit 'anlockender' Kaffeefahrt!
  • ... da ich jetzt im Hinblick auf die letzte offizielle Tretmühlen-Runde in diesem Jahr irgendwie doch ein Gefühl der Anlockung verspüre, werde ich mir wohl auch en Bock schnappen und mich nochmal zur "Moritzburger" rüberquälen ...

    ... bis später
  • Na hier ist ja was los...
    Da es ja sogar extra3 zu bleiben scheint wird sogar der Renner nochmal aus dem Stall geholt.
    Luke - wenn Du magst, können wir gerne zusammen anreisen, Zeit und Ort wie immer.
    Bin gespannt auf Dein Licht ;-)
  • bearbeitet October 2016
    Dunkel war es,
    der Mond schien helle,
    als paar Radfahrer blitzeschnelle,
    langsam um die Ecke fuhren.
    Im Lokal saßen schweigend Leute,
    stehend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschossener Hase,
    demnächst Schlittschuh lief ( lief werden täten tuten )........:-)


    @Volker: Es war kein Sekt, es war kein Gin, es war...:D:D:D
    @Uwe: Es war auch nicht Alexander Mahé Owens Drysdale:-)
    @Lukas: Du warst mit:D
  • Danke für die entspannte Abschlussrunde sowie die "Erfrischungsgetränke" unterwegs.
    Bis zum nächsten Sommer...

    Gruß
  • Mister Mort,

    was ist los? Warte auf eine Wochenendlektüre in Form eines Jahresabschlussberichtes? Und nichts kommt, waren die Flüssigkräuter nicht gut? :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum