frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 27.10.,16.15 Uhr, XXL: Augustusberg-Abendrunde!

Hey,

es sieht immer mehr danach aus, als würde morgen ansatzweise Katzenwetter werden, also doch wenigstens ein Dry(s)das. Deswegen darf der Renner nochmal raus, damit auch all diejenigen mitfahren können, die keinen geländetauglichen Untersatz besitzen!;-)

Strecke und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben...

Ich freue mich auf Euch!

Bis morgen.

Silke

Kommentare

  • Sooooo....the crazy cat hat sich mal wieder verklickert und für eine Abendrunde etwas verrückte Sachen zusammengestellt!

    Aber ich gebe gleich zu bedenken, es ist die Abschlussrunde in der SOMMERzeit, es soll bis 22 Uhr zweistellige Temperaturen haben und voraussichtlich trocken bleiben. Und was gibt es schöneres, als im Dunkeln durch den Wald zu jagen mit funkelnden Katzenaugen...;-)

    Wer sich die Runde unten zutraut, bekommt zum Abschluss ein Bier, Kaffee, Tee, Wasser, Wein oder, oder oder... von mir ausgegeben!

    Für alle zurückhaltenderen Naturen habe ich noch eine ganz langweilige Hohnsteinrunde mit rund 73km und 800hm (und ohne Bier...;-)) zu bieten!?

    [gpsies]hxxeopsqutgaadqi[/gpsies]

    Ich bin gespannt auf Eure Entscheidung!

    Viele Grüße

    Silke
  • Hi,
    ach scheiss drauf was solls - bin dabei - die laugenbrötchenbäcker wollen ja schließlich auch umsatz machen.:-)
    der startpunkt ist aber das fahrrad xxl und nich da genau die stelle laut karte?
    würde die "andere" runde aber gern mal als link haben wenn du sie schon zusammengeklickert hast - sowas kann man ja an einem langweiligen WE mal mit reinschieben ;-)

    VG
    stephan
  • Das is aber schon krass weit für ne Feierabendrunde in der Jahreszeit und in Breitenau gibt's bestimmt keine zweistelligen Temperaturen. Ach schxxxx drauf was solls :)
  • @Stephan: Sehr gut! Treff ist natürlich am XXL.

    Link für die andere Runde habe ich Dir eigentlich per PN geschickt, scheint aber irgendwie im Nirvana gelandet zu sein!???

    @Krümel: Hab ich's doch geahnt, dass ich Euch nicht austricksen kann.;-) Es stimmt schon, wir starten zweistellig und kommen hoffentlich auch im zweistelligen Temperaturbereich wieder an...zwischendurch wird uns eh ordentlich warm...!

    Bis morgen dann. Gut's Nächtle.

    Silke
  • Winterpause! Irgendwie bin ich aber trotzdem auf zweistellige Temperaturen vorbereitet ... Minustemperaturen. Der Treffpunkt liegt heute günstig, d.h. es würde nur ein kurzes EZF werden. Mal sehen. Gääähn!
    r.

    P.S.: Ich komme mit, ääähhh, Crosser
  • @dI: Super!!! Klingt, als hättest Du den Marathon am Sonntag überlebt.:-) Wir sind schon gespannt auf Deinen Bericht!

    Bis gleich.

    Silke
  • Na das war doch wieder eine schöne Ausfahrt. Wenn auch mit einem nachdenklich-lehrreichen Moment...

    Durch die Nebelschwaden zu Beginn und die Dunkelheit ab Glashütte ließ sich die tolle Landschaft erahnen...eine Runde, die wir unbedingt nochmal im Sommer oder an einem trockenen Herbst-oder Frühjahrswochenende fahren sollten!:-)

    Vielen Dank Jungs, dass ihr dabei ward! Sonst läge jetzt ein Kätzchen überrollt auf der Abfahrt von Breitenau.:-\ So hat sie sich ziemlich schnell von dem Schock erholt und leckt sich noch ein bisschen die Wunden!

    Bis die Tage.

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum