frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 09.11. 18Uhr Allaunpark

Da Jochens Rad so aussieht:
2080556-872374zab131-20161106_02l_windberg-medium.jpg

Und Richards Rohloff eventuell auch noch keine Speichen hat, bin ich gespannt wie unsere Mittwochsrunde aussehen wird.

Lichter hätte ich auch noch ein paar, falls jemand mal reinschnuppern möchte möge er sich bei mir zum wegen dem Ausleih anmelden.

Kommentare

  • bearbeitet November 2016
    Mein Schicksal ist offenbar kein Einzelfall:
    Dasselbe in Weiß.

    Ich bin mit dem Ersatzgerät von Falco am Start.
  • bearbeitet November 2016
    Haha, was ein Zufall! Selten so gelacht :D

    Eventuell am Wochenende, da mein Fahrrad komplett zerlegt ist. Gabel, Bremsen, Antrieb, Reifen und alle möglichen Lager inkl. Freilauf werden von mir spätestens nach einem Jahr gewartet und oder komplett erneuert.

    Fazit: Noch unschlüssig
  • Oh gott..... Armer Jochen :-(
    Hast recht Falco, ist noch in Arbeit, zudem lässt mein gesundheitlicher Zustand auch gerade zu wünschen übrig :-/
  • Bei mir wird es morgen sehr wahrscheinlich schon wieder klappen!
    Und ich brauche Licht!

    Ps:
    @falco

    Wenn du zeit hast kann ich ja vorher mal mit meinen Akku und lampe vorbei kommen.
    Ansonsten sieht es die andern Tage die Woche ganz gut aus.
  • bearbeitet November 2016
    Freitag wäre passend, oder am Wochenende. Morgen wäre das etwas zu stressig.
  • Micha, du kannst morgen schon 17uhr vorbei kommen, Richard ist selbst zum Anleiten des Donnerstag Sports zu krank :(
  • Eine flotte Runde gestern, bei mir waren es (von Tür zu Tür) 41,5 km, 520 hm bei einem knappen 16er Schnitt.
    Kälte und zur Neige gehende Akku-Kapazitäten ("Probleme" unterschiedlich über die 5 Fahrer verteilt) motivierten uns, nach Rückkehr aus dem Seifersdorfer Tal den direkten Rückweg zu wählen. Dabei kam uns auf dem Kannenhenkel noch eine CX-Gruppe entgegen (war wohl auch ein MTB dabei).
    Ansonsten war es ganz schön matschig im Wald, wenn es noch weiter runterkühlt (einer der ausgeführten Garmins meinte - 3 °C zu messen), kann das demnächst eine schöne Huckelpiste mit eingestreuten Schlitterabschnitten werden :-) = Dringende Erinnerung, Spikes auf die Stadträder der Sippe zu ziehen ;-)
  • bearbeitet November 2016
    Micha's eigener Akku hat jetzt auch wieder einen per Kabel verbundenen Minuspol und war noch voll geladen. Die Lampe wir nun nach einem halben jahr von völlig abgestandenen Strom betrieben :D

    Und der Lampenkopf wurde mit einem 10€ premium Lampenhalter von Hope aufgewertet :)

    Die Kameratasche haben wir auch von den spitzen rostigen Tetanus Fallen befreit. Da wurde nun in mühsamer Kleinarbeit 1 Meter Leinenzwirn mit 50 stichen verarbeitet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum