frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

17.12. Tretmühlen-Glühwein-MTB-Runde wohl eher nicht

Hallo an alle Freunde des Querfeldeinzweiradsports,

ich wurde dazu angehalten folgendes kund zu tun:

Am 17.12. findet wieder die Tretmühlen-Glühwein-MTB-Runde statt. Nach derzeitigem Stand soll um 11 Uhr START an der Tretmühle in Radebeul sein. Die Route steht noch nicht fest, es kann aber davon ausgegangen werden, dass es entweder in die Radebeul Hills geht oder in die linkselbischen Täler.
Nach ca. zwei bis drei Stunden Fahrt versammeln wir uns dann wieder an der Tretmühle zum gemeinsamen Vernichten von diversem Weihnachtsgebäck, Glühwein und Bier.

Eingeladen ist jeder, der sich halbwegs sicher auf einem MTB oder Crosser im Gelände bewegen kann, ob es getrennte MTB- und Cyclocross-Runden gibt kann ich noch nicht sagen. Es kann aber sein, dass es zumindest wieder ein zwei Stellen gibt an denen die Gruppe kurz in Skiller und nicht so Geübte aufgeteilt wird.

Es wäre schön, wenn sich Interessenten kurz melden, damit wir halbwegs mit der Verpflegung planen können.

Mit vorwinterlichen Grüßen
Der Martin

Kommentare

  • bearbeitet November 2016
    unter Vorbehalt ( Vorbehalt: Wetter, irgendwelcher Familienweihnachtsquatsch oder Ähnliches ) zugesagt
  • ...da simmer dabei das wird prihima - halihallo ganz prihima...
    Sorry, das musste jetzt mal sein.

    Ich melde für Cross.

    mit schunkelnden Grüßen ondrasch

    P.S. War das jetzt schon zu lang für "...kurz melden"?
  • bearbeitet November 2016
    Melde mich auch für cross, fahre aber auch die mtbler runde. Die war ja letztes mal durchaus crossbar.
    Wenn ich mich am letztes Jahr erinnere bekomme ich gleich wieder Kopf schmerzen...
  • Wäre unter Vorbehalt auch von der CX-Party. Leider keine 100% Zusage, versuch aber es Möglich zumachen!
  • Ich meld mich auch mal für CX an.
    Sollte sich an meiner Planung noch was ändern gebe ich Bescheid.
  • bearbeitet December 2016
    ich sag ab und Alex muss als Ausgleich alles möglich machen und zusagen

    Viel Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß:-)
  • Nochmal ein paar Einzelheiten zu morgen.

    1. ich bin noch nicht sicher, ob die Runde überhaupt statt finden kann, der eigentlich Verantwortliche ist wohl körperlich beeinträchtigt und ich als Alternativklaus hab ne Erkältung, wäre also wahrscheinlich sowieso nicht dabei :-(

    2. Start ist UM 10:00, Treff ab 9:45 Uhr

    3. haltet die Augen auf, ich gebe später nochmal ein Update

    4. falls es nicht im offiziellen Rahmen statt findet, solltet ihr trotzdem fahren, wenn es schon so viele Interessenten gibt und Glühwein gibt's auch auf dem Weihnachtsmarkt in Radebeul

    bis später
  • bei Start 10 Uhr müsst ihr leider ohne mich los....hab vorher noch ein paar Verpflichtungen - 11Uhr wäre gerade so machbar
  • ...Bin dann auch raus
  • ...Schade - sage somit auch ab und den Rekonvaleszenten gute Besserung.

    Da wünsch ich allen Mitlesern mal ein schönes Fest.

    Mit weihräucherten Grüßen ondrasch.

    P.S. Vielleicht hat ja jemand Lust am 26. die Mastgans aus der Wampe zu fahren. Mal schauen ob mich Mutti weglässt, während schon das nächste Kalorien-Attentat droht.
  • Ich kann leider nicht sagen in wie weit die Runde morgen statt finden wird.
    Schade drum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum