frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 24.11, 16:30 Uhr, Körnerplatz: Kleine-Hochland-Abendrunde

Hey,

es soll trocken bleiben, nicht eisig kalt werden...beste Gelegenheit also, den Renner wieder aus dem Stall zu lassen.

Geplant ist das hier:

[gpsies]vwfhrginfcqhtasp[/gpsies]

Eine kleine unspektakuläre Runde auf zumeist bekannten Straßen mit evtl. spektakulären Blicken über die Lichter der Stadt!:-)

0% Crossanteil!;-)

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • bearbeitet November 2016
    passt.muss gerade auch bissel aufpasse - habe mir mehr als gedacht am sonntag ein knien ruiniert:-/
    aber ganz ohne geht auch nich ;-)

    vg
    stephan
  • bearbeitet November 2016
    Kein Regen, dafür ausfallender Nebel bei 100% Luftfeuchtigkeit, ein nebelverhangener Blick über Dresden und nasse Kälte, die einem schon kurz hinter Weißig komplett bis in die Knochen gekrochen ist...! Da konnte sich nur einer, nämlich Stephan, motivieren, mich auf die Abendrunde zu begleiten, und alle, die zu Hause geblieben sind, haben es auch nicht unbedingt falsch gemacht.;-)
    So sind wir auch vorzeitig abgedreht und über Pirna und einen Abstecher zu Fahrrad XXL nach Hause gefahren. Rund 50 km standen am Ende trotzdem auf dem Tacho.

    Danke Stephan für Deine Treue.:-)

    Bis die Tage (,die hoffentlich irgendwann wieder sonnenklar sind und uns mit deutlichen Plustemperaturen beglücken!)

    Für alle einen schönen ersten Advent.
    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum