frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CX - Feierabendcross, Mittwoch 23.11.16, 18:00, QddH

Mal wieder spontan:
Start 18:00 am goldenen Reiter
2-2,5h Quer durch die Heide
Tempo so, dass jeder mitkommt
Heute wohl sogar mal im trockenen
Freue mich über Mitfahrer

Kommentare

  • Hi Björn,

    so ein Mi...! Ich kann heute leider nicht.
    Ob wir es denn irgendwann mal schaffen gemeinsam durch Schlamm und Matsch zu crossen (natürlich mit Flüssignahrung gegen die Kälte ;-))?

    Gruß
  • Hi,

    just heute hatte ich sowieso für eine Geländetestrunde Zeit eingeplant...die sollte ich jetzt wohl nutzen.

    Kätzchen alleine im Wald...da wird ihm nur das Fellchen über die Öhrchen gezogen, das hätte ich dann wohl gelassen, aber so...

    Falls ihr die Vorgaben der gestrigen Lolek-Runde nicht toppen wollt, bin ich dabei.

    Viele Grüße

    Silke
  • @ Alex - Schade, war ja aber auch (wie häufig bei mir) ein wenig spontan. Da aber heute nur mit wenig Schlamm und Matsch zu rechnen ist hätte das mit den Flaschengeistern auch nur wenig Spaß gemacht. Das heben wir uns auf fürs nächste mal.

    @ Silke - Keine Angst, Du musst Deinen Beinen nicht das Reden verbieten und heute reichen sogar Klamotten gegen die Kälte. Also alles ganz entspannt.
  • Täuscht Euch nicht, es gibt ausreichend tiefe Pfützen und Schlammkuhlen - wir sahen nicht viel besser aus als letzte Woche!
    Viel Spaß aber meine Beine wollen heute noch nicht wieder!
  • Schade - kannst Du es nicht einfach als Regenerationsrunde auffassen?
    Oder doch "Shut Up Legs"
    Freue mich auf die Pfützen ;-)
  • Täuscht Euch nicht, es gibt ausreichend tiefe Pfützen und Schlammkuhlen...

    Das machen wir nicht! Ich weiß doch genau, wie mein Renner von der Sonntagsrunde aussieht:-/

    Und Regeneration wird es definitiv, wenn ich mitfahre.

    Bis nachher.

    Silke
  • bearbeitet November 2016
    Danke Jungs für die interessante Erfahrung. Hat irgendwie schon Spaß gemacht!;-)

    Das kann ich aber nur sagen, weil ich dermaßen defensiv gefahren bin, dass ich jedes Mal das Bein auf dem Boden hatte, bevor ich von meinem Rad unsanft abgeworfen worden wäre! Gelegenheit dazu hätte es reichlich gegeben auf den vielen sandigen, schlammigen Wegen.

    Gut auch, dass mein Scheinwerfer genau bis unter die Stauffenbergallee durchgehalten hat, ansonsten...:-(

    Das mit dem Licht auf dem Helm im Gelände, wie der Schattenfuchs es vorgemacht hat, macht schon Sinn! Vor allem ist es auch für die Nachzügler beruhigend, immer mal ein weißes Licht zu sehen und genau zu wissen, da schaut sich jemand nach einem um! Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, alleine im Wald liegen zu bleiben.:-) Auf dem wurzeldurchzogenen Weg an diesem Abgrund (Fiedlergrund?) hätte ich so ein Helmlicht allerdings nicht haben wollen, das wäre für's Kopfkino gar nicht gut gewesen, genau in die Tiefe blicken zu können, anstatt sie nur zu erahnen! Ansonsten war ich auch froh, nicht immer das ganze Ausmaß dessen zu sehen, das da auf mich zukommt.

    Trotzdem werde ich nächstens sicher erstmal im hellen üben gehen, um Hindernisse zu überwinden, vor denen ich noch ins Stocken gerade!

    Danke, dass ihr mich nicht komplett ins kalte Wasser geworfen habt und nicht die ganz wilden Sachen gefahren seid, und mich zum Schluss sogar über den Prießnitzgrundweg nach Hause geführt habt! Für mich hat es trotzdem gereicht, es war genug Angsthasentraining für den Anfang!

    Bis irgendwann vielleicht mal wieder.

    Silke
  • Yepp hat Spaß gemacht.
    Das wichtigste: alle sind zusammen und vor allem heil wieder zurück gekommen.
    Freue mich aufs nächste mal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum