frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 8.12.16, 16:15Uhr, Körnerplatz: Moritzburg-Abendrunde

Hey.

Es geht wieder los! :-) Der Renner will aus dem Stall bei deutlichen Plustemperaturen! Auch wenn man die sich gerade noch gar nicht vorstellen kann...

[gpsies]vyrbmlzobklohook[/gpsies]

Bis dahin. Viele Grüße.

Silke

Kommentare

  • Sehr gut :)
    Ich hätte für Do auf jeden Fall auch was vorgeschlagen. Wäre dann aber ne langweiligere Runde geworden.
  • Hahaha...dabei wollte ich doch schon fast das ganze mit langweilige Moritzburg-Runde überschreiben.;-) Noch langweiliger geht doch kaum noch! Ohne die klitzekleinsten Crosseinlagen auf ganz gewöhnlichen Straßen.
    Aber Schloss Moritzburg ist natürlich immer ein Highlight!:-)

    Viele Grüße

    Silke
  • ..ich melde mal Interesse an..
  • moin,

    ich melde auch mal interesse an - kann aber erst im laufe des morgigen tages fest zusagen oder auch absagen.

    vg
    stephan
  • denke mal ich pack es
  • Wenn die Temperaturen weiter steigen,
    und die Aktenberge stetig sinken,
    werd auch ich zum Rennrad hinken.

    Bis gleich !
  • @Christian, Stephan & fastestmaster: Super! Bis gleich.
  • Bin auch mit dabei :)
  • Wird knapp bei mir. Aber im Fall der Fälle rammle ich Euch auf der Originalstrecke hinterher. Also möglichst bitte auf dieser bleiben.
  • @Krümel: Alles klaro! Gar kein Problem, Strecke wird 100 %ig eingehalten! Und hinterherrammeln sollte auch keines sein, nach 1 1/2-wöchiger RR-Pause sind meinerseits keine wirklichen Höchstleistungen zu erwarten...

    Bis gleich.

    Silke
  • ...also das Gruppe-Fahren sollten wir mal wieder üben ;-) War eher ein nebulös-diffus-intergalaktisch-windschief-suchendes Gebilde. Aber immerhin sind wir alle gemeinsam in Dresden eingetroffen - Hut ab!

    Auf bald wenns mal wieder Ostereier in Radeberg zu suchen gibt..

    Christian
  • @Christian: Ja, bei sieben Fahrern hätte sich das in Gruppe-Fahren üben tatsächlich gelohnt. Aber das stand doch gar nicht wirklich auf dem Programm. Denn hätten wir das gewollt, ich bin mir sicher, wir hätten es bravourös gemeistert und nebenbei auch noch den Belgischen Kreisel hinbekommen.;-)
    Aber als Gruppe sind wir ja trotzdem gefahren und haben aufeinander "aufgepasst", sodass niemand unbemerkt abhanden gekommen ist, und das ist doch wohl die Hauptsache!

    Ich fand die Runde auf jeden Fall als Wiedereinstieg sehr schön! Die Fahrt durch die Dunkelheit hinter Radeberg, bei der uns aus nah und fern aus den Hügeln die Lichter der umliegenden Orte entgegen leuchteten, hatte schon etwas Ergreifendes. Genauso wie die übergroßen Sternschnuppen in der Ferne (die startenden und landenden Flugzeuge).;-) Und die weihnachtliche Beleuchtung überall, vor allem aber die in Bärnsdorf. Und natürlich der Anblick von Schloss Moritzburg. Und zum Abschluss der immer wieder beeindruckende Canaletto-Blick auf die Silhouette von Dresden mit beleuchteter Augustusbrücke...

    Bis zum nächsten Mal.
    Silke
  • Guten Morgen,

    habe einen Platten! Ich werde jetzt erstmal aufpumpen, damit wir dann gemeinsam flicken können.;-)

    Bis gleich.

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum