frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Absage] Do, 15.12., 16:30 Uhr Abendrunde

Hey,

Donnerstag soll wieder Katzenwetter werden - abgesehen davon, dass die Sonne zur Startzeit leider schon verschwunden sein wird und etwas mollige Wärme fehlt.;-)

Es geht nochmal an Moritzburg vorbei, aber diesmal richtig, um auch frontal einen Blick aufs Schloss werfen zu können. Außerdem rollen wir auch nochmal am schön beleuchteten Bärnsdorf vorbei und erhaschen am Anfang der Runde evtl. einen Blick auf den Kötzschenbrodaer Weihnachtsmarkt...für Glühwein ist es an dieser Stelle ja noch zu zeitig.

[gpsies]omsqtldffoqjnlmg[/gpsies]

Ich freue mich auf Euch. Bis dahin. Viele Grüße.

Silke

Kommentare

  • Würd heute nücht bei mir :(
  • bei mir och nich - die fönwelle will gepflegt werden :-)

    vg
    stephan
  • @Krümel & Stephan: Schade! Wer motiviert mich denn dann bei diesen lausigen Temperaturen...?

    Viele Grüße und bis bald mal.

    Silke
  • na die plattenliebendemenschlichenavigationshilfeundewigedunkelziffer ;-)

    vg
    stephan
  • Update: Da scheinbar alle mit letzten Weihnachtseinkäufen, mit Weihnachtsfeiern oder sonstigen Terminen beschäftigt sind, die Temperaturen heute abend kühler werden als noch Anfang der Woche angenommen, der Kötzschenbrodaer Weihnachtsmarkt schon abgebaut ist und, und, und ...erlaube ich es mir heute auch mal, vorweihnachtlich träge zu sein und sage die Abendrunde ab.

    Stattdessen hole ich mein aus dem Dornröschenschlaf erwecktes Tandem vom Fahrradhändler ab und begebe mich mit ihm auf Testfahrt in die Stadt, um ein bisschen in weihnachtliche Stimmung zu kommen. Vielleicht sieht man sich ja...;-)

    Bis die Tage.

    Silke

    PS: Wer als Stoker einheizen darf, ist ja wohl glasklar!;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum