frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verschiebung Neujahrsausfahrt 2017 - 07.01 oder 08.01.2017? Oder?

leider ist es mir aus privaten Gründen dieses Jahr nicht möglich die Neujahrsausfahrt 2017 auch pünktlich anzusetzen, deswegen tendiere ich auf eine Verschiebung oder hat jemand Lust den Tourenklaus am 01.01.2017, 13:00 an der Garnisonskirche zu spielen?

Wenn nein, so bietet sich der 07. oder 08. Januar als Alternativtermin an, natürlich inkl. CX Fraktion, der Jungpionier hatte ja auch seinen Spass ... also wie ist eure Meinung zum Thema?

Würde mich über Feedback freuen ... Danke und ein schönes Weihnachtsfest bzw. ein guter Rutsch ins neue Jahr

kodak

Kommentare

  • bearbeitet December 2016
    Da wir zum Jahreswechsel traditionell sowieso immer "ausgeflogen" sind, würde mir eine Verschiebung auf das folgende Wochenende die Premiere bei der Neujahrsausfahrt ermöglichen. Insofern also ein klares "Dafür" meinerseits!
  • Na dann könnte ich endlich mal wieder Silvester saufen...
  • Als Vertreter der Asphaltjunkies kommt mir die Verschiebung sehr gelegen...
  • Allen Sportfreunden noch einen frohen Rest vom Fest. Ich hoffe ihr hattet alle nur vollkompatible Teile unter dem Baum liegen.
    Bei den derzeitigen Prognosen für den Neujahrstag, würde ich trotzdem gern eine Ausfahrt ansetzen. Möglicherweise ist eine Woche später ja doch noch der Winter angekommen, und dann sind Bretter vielleicht attraktiver als Räder. Bei geeignetem Wetter bin ich auch gern am 07./08.01. nochmal mit am Start.
  • ich würde mal Interesse für 1.1. und das darauffolgende Wochenende anmelden.
    Bin gerne mit MTB oder CX dabei :-)
  • Ich wäre auch beim Alternativtermin dabei, da es bei mir auch am 1.1.2017 nicht geht.
  • okay, ich habe den Thread für den 0 7. oder 08. Januar mal eröffnet, dort werde ich dieses Jahr noch die Eckdaten bekannt geben ... also alles Gute und man liest sich ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum