frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do 05.01.2017 18Uhr Alauenpark - Feierabendrunde

Da es ja gestern noch regnete, heute aber wunderbarer Schnee liegt, geht es heute raus an die frische Luft =D
(Bitte an passende Bereifung denken)

Kommentare

  • Startet mal 2h 50min später ! :-p
  • Ich würde 2h 30min später starten wollen.
  • bearbeitet January 2017
    Ich hoffe, dass ich pünktlich den Absprung schaffe und bis 18:00 Uhr am Start bin. 2:30 h später würde ich gern schon wieder beim Auftauen sein.
  • Jochen, währst du bitte so nett noch ein Licht ein zu packen?
    Caro würde mitkommen
  • @ falco

    Ist das ernst gemeint?

    Du kannst mich gern 20.30 Uhr auf arbeit abholen.
    Ich bin zufällig mit MTB und licht auf arbeit!
  • Ich bin bis 20:00 beim Richard, wo wäre dann auf Arbeit? Ich denke mal das ich so 20:20 in der Neustadt bin.
  • Ich komme mit zusätzlicher Lampe und einer Flasche voll Strom.
    Zeit bleibt bei 18:00 Uhr (?)
    Ich glaube was ich hier gerade durchs Fenster sehe nennt man Blizzard. Der ist hoffentlich gleich durch.
  • Ich arbeite heute im konsum in tschernitz.
    Wenn du nicht von zuhaue kommst können wir uns auch woanders treffen?!

    Ich brauch c.a. 20min bis in die neustadt.
    Und bin zwichen 20.20uhr und 20.30uhr auf arbeit raus
  • bearbeitet January 2017
    Ich denke mal Zschertnitz Konsum ist nicht verkehrt. Kann man von dort aus über Gebergrund und Lockwitzgrund eine kleine Runde machen, oder sowas in der art. Eine Stunde oder so.
    Vielleicht will ja noch einer von der 18Uhr Runde um 20:30 eine Fortsetzung mit uns :D
  • Ja die erste Runde bleibt bei 18 Uhr +-ein paar Minuten (Wetterbedingt schleichen die anderen alle so ;) )
  • @ falco.

    Also klar bis c.a. 20.30uhr dann!
  • Wir hatten Tiefschnee und Lockwitzgrund, einfach geil

    2099619-3dpdpus5r3gc-statistik-large.png
  • Wir hatten auch sehr gute Bedingungen =) aber ein 11er Schnitt bei Tiefschnee ist beeindruckend (oder war das nur ein Schneehaufen durch den du gefahren bist? ;) )
  • Wir hatten auf dem Weg von Tschernitz nach Kreischa auch einige Asphalt Kilometer Dabei, was den Schnitt in die höhe getrieben hat!

    Aber lockwitzgrund mit Schnee und im Dunkeln kann ich wirklich empfehlen!
  • bearbeitet January 2017
    Das waren verschneite kurvige Landstraßen bei dennen man gedacht hat das in jedem Moment ein Subaru um die Ecke kommen wird :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum