frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Für Kurzentschlossene

Hallo,

wir wollen heute mittag zu einer kurzen Runde aufbrechen. Start ist 12:30 an der Flügelwegbrücke. Tempo wird formbedingt recht entspannt (~25er Schnitt)

Cyanit

Kommentare

  • Schön war's, auch wenn nicht alle Straßen durchweg befahrbar waren. Und den Steffen haben wir in Berbisdorf gesehen :-).
  • Wunderbar das Wetter war! Aber auch U100 zieht sich im Januar ganz schön. Von jetzt an kanns nur besser werden. :D
  • nu
    1. schreibt ja nicht zuviel
    2. welcher von den ungefähr 10000te Steffen?
    3. dor Erik lebt och noch....is ja fein

    :D
  • @Antje: Steffen68.
  • Jetzt weiß ich's! Komisch Erik, in meinen Strava Flyby's
    seid ihr nicht aufgeführt. Und bei der Vollvermummung. ..
    Dirk, hast Du n neues Rad ? Manchmal erkenne ich die Leute eher an ihren Rädern.
  • Hallo Steffen,

    jein, ich habe zwar ein neues Rad, allerdings war ich heute auf dem alten Aluhobel unterwegs. Trainierst du schon wieder fleißig für den Ötzi?

    Gruß,

    Dirk
  • Es gibt wie jedes Jahr mehr Ideen als ich umsetzen kann. Die momentan vorherrschende ist eine Alpentour mit Finale am Mont Ventoux. Ötzi soll mit 3 Freunden im Wellness Mode stattfinden-sofern das geht und ich einen Startplatz... Leider sagt mir mein Körper dauernd was nicht mehr geht. Zum K.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum