frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, den 15.02. 15:30 Uhr, GloFo -> linkselbisch

Nein -> uorr -> nein -> DOCH -> http://www.wetter.de/deutschland/wetter-dresden-18232486/wetterbericht-uebermorgen.html

Einladung auf ne SchönWetterRunde:-)


[gpsies]ikrlchzcxhcmzxwr[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Interesse angemeldet.
    Was ist denn deine Startzeitschmerzgrenze? 15 Uhr ist arbeitstechnisch etwas früh.

    Grüße Kralle
  • 15:00 Uhr etwas früh - > isch weeß, aba wegen der Sonne und anschließender NichtSonne....ich sag mal, 15:30 Uhr ist auch möglich, vielleicht auch 16:00 Uhr, aber da ist Lichtpflicht:-)
    und Adrian, Axel ist diese Woche nicht da. Er tumelt sich an der Ostsee rum.
  • dann machen wir mal 15.30 und ich schleiche mich auf arbeit leise raus :) licht pack ich trotzdem ein.
    dem gehts gut, nur ein bisschen kalt zum ausgedehnten planschen.
  • Startzeit in der Überschrift geändert:-)

    ja, Licht ist ne gute Idee
  • Morgen der letzte richtig schöne Tag, und die Streckenlänge auch günstig...
    Aber das ist schon arg zeitig - da müsste ich für meine regulären Stunden ja schon vor meiner normalen Aufstehzeit mit dem Arbeiten anfangen. ;)

    Ok, ich guck mal, ob ich mich morgen rechtzeitig von der Arbeit losreißen kann. Allerdings würde ich nicht bis zu Glofo fahren, sondern unten am Elberadweg in Radebeul warten (Ecke Uferstraße/An der Festwiese). Ihr könnt da unten kurz nach mir Ausschau halten, braucht aber auf keinen Fall auf mich warten, da ich noch nicht weiß, ob ich es wirklich schaffe.
  • @Uwe: 1. Einsammelung ca 16:00 Uhr ok, 2. Was das Aufstehen betrifft: Man muss halt Prioritäten setzen:D
  • Hallo Antje,
    der Weg von Lampersdorf nach Taubenheim ist nichts fürs Rennrad.
    Der Radweg nach Taubenheim beginnt in Sora und verläuft etwas weiter nord-östlich Deiner Route.
  • Stimmt, danke...mir war ja eigentlich och so, dass ich ein Stück S-Straße fahren muss....

    Was isn mit mitfahren?
  • Nix ist, heute wird gelaufen.
  • ganz kurzes Update:

    der Radweg nach Taubenheim ist zur Zeit eher ungeeignet zum RR fahren. Ca 40 % noch Schnee und Eis.
    Neudeckmühle wurde daraufhin ausgelassen und über Pinkowitz - Kleinschönberg - Weisstropp.

    Zur Tour: In der Sonne sonnig, in der Dunkelheit dunkeligst mit Platten, Eis auf dem ERW und Umkehr zur Straße, und natürlisch SAUKALT.

    Danke Adrian und Uwe fürs Mitfahren und Schlauch wechseln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum