frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 08.03. Mittwochsrunde. 18.00uhr am Konsum Räcknitzhöhe 33.

Hi leute.

Ich habe am Mi mal wieder 18.00uhr Feierabend.

Auch wenn der Wetterbericht nichts gutes ahnen lässt.
Und ihr/ wir euch immer am Aleuenpark trefft.

Wenn es passt könnten wir uns ja wieder irgendwo in der nähe von meiner Arbeit oder davor treffen (konsum Tschernitz/ Räcknitzhöhe 33).

Und die eine Runde aus dem Februar über Freital und Tschonergrund wo es so glatt war nochmal fahren ?!

Kommentare

  • interesse hätte ich. die runde kenne ich noch nicht.
    könntest du nen paar parameter zur Runde schreiben?
    Eine endgültige Entscheidung würde ich erst morgen fällen, je nach Wetter.
  • Ich lade dann mal die gpx datei auf gpsies hich und poste den link hier.
    Den freitaler teil der strecke kannte ich z.b. noch überhaupt nicht!!

    Irgendwann zwichen 15.00uhr und 18.00uhr
  • Die Ecke ab Jochhöh würde ich mir auch gern mal ohne Schnee (und bei Tageslicht) ansehen.
    Der Edgar-Rudolph-Weg ist ohne Eis aber ein schnöder asphaltierter Radweg.
    Start wäre dann wahrscheinlich wieder 18:30 Uhr?
  • Mir wäre kurz nach 18.00 Uhr bei mir vor der arbeit am liebsten^^

    Von da aus kann man ja bis plauen auch was machen.
    Haben wir ja auch schon
  • Aber grundsätzlich beuge ich mich der Mehrheit
  • Ich bin auch für 18.uhr, sonst wird das alles so spät.
    @jochen: wollen wir die Anreise zusammen gestalten?
  • Ich würde gleich vom Büro starten. Endgültig würde ich das aber auch erst morgen festmachen.
    Ich würde nur gern eine realistische Startzeit weitergeben wollen.
    Aber Ankunft bis 20:00 Uhr in der Neustadt ist wohl eher utopisch?
  • Wenn wir nach dem Tschonergrund schluss machen, und uns rann halteb ist kurz nach 20.00 Uhr in der Neuse machbar.
  • Na-na-na.meine Runde ohne mich?
    Wann seid ihr denn am Kreisverkehr?
  • Kein plan.
    Sage mal zwichen 18.26uhr und 18.33uhr :-D

    Aber aktuell steht glaube eh noch garnicht 100% fest ob die andern beiden kommen. Das entscheidet letzen endlich der liebe Petrus!
  • Hoffen wir das beste lieber Leser!
  • Ich bin heute raus. Wetter soll nicht so toll werden und zeitlich wird es bei mir sowieso eng. Prinzipiell würde ich aber gerne mal die Runde fahren.
  • Ich bin nun heute mit Sportgerät zum Dienst erscheinen, und muss auch wieder nach Hause.
    Ich fahre also auf jeden Fall. Ich beobachte mit einem Auge weiter das Regenradar wegen der Frontenbewegung. Falls es eng wird, würde ich lieber etwas eher die Flucht antreten.
    Aber wir können gern bis ca 16:30 Uhr die Entscheidung offen halten, und am ursprünglichen Plan festhalten.
  • Schade richard.

    Dann werden wir wenns wetter mit macht die runde probe fahren. Und dir berichtet ob die sich für die Zukunft lohnt.

    Bin auch mit dem MTB auf arbeit, geht ja ni anders^^

    Ich hoffe es klappt mit dem wetter. Ich hab bock!
    Vorhin schien sogar die Sonne <3
  • ...ich komme Single Speed also keine Angst
  • Es ist doch Frühling. Darf denn nicht langsam das Fully wieder aus dem Stall?
  • ...aber doch nicht bei dem Schlamm
  • Ich sage mal bis 20:00 Uhr bleibt es heute trocken.
    @Bob: Kommst du mit 18:00 Uhr zum Konsum?
  • ...ne ich warte 18.:30 uhr am kreisverkehr plauen, bin auch noch auf maloche
  • War ne super geile Runde!

    Richard, du hast absolut was verpasst!
  • hm, schade.... aber dann beim nächsten mal :-)
    ! Zum Glück ist es doch trocken geblieben !
  • Ich fand's auch sehr schön
  • Wir sind 20.00uhr c.a. 5min von deiner Wohnung entfernt vorbei gefahren. Du wärst noch komplett trocken zuhause angekommen.

    Jochen und ich sind nochma junge Heide und Heide, und haben bisl was abekommen, aber nur minimal.

    @ Tingeltangel-Bob.
    Nochma fetten Respekt für das Tempo mit SSP und starr.

    Man bin ich froh über meine Schaltung, und Federgabel :-D
  • Auch von mir: schöne Tour.
    Explosiver Start, dann besser, aber immer noch über meinem Winterwohlfühltempo. Heißt dann wohl, dass ich häufiger bei euch mitfahren muss. ;)
    Grüße Justus
  • bearbeitet March 2017
    Das war gestern wieder eine schöne Variante der Stadtrundfahrt.
    Mit unseren Extras am Start und zum Ende sind es bei mir 44 km und 650 hm zwischen Konsum Zschertnitz und Alaunpark geworden. Bei nicht ganz so durchgängig trocken Bedingungen und einigem Windbruch, der zu überwinden war, sind die 2:18 h netto schon sehr flott.
    Da wir etwas verspätet gestartet sind, mussten wir schon bei der Extraschleife über Kaitzgrund und Coschütz ordentlich Druck machen, um pünktlich am Treffpunkt in Plauen zu sein. Bob war, wie schon gesagt, noch auf RADALE gebürstet. Ich hatte mich nach dem Geländeteil am Jochhöh eigentlich schon fast auf etwas Durchschnaufen auf dem Radweg im Andenken an Herrn Rudolph gefreut, da hat wohl Micha ein Strava-Segment erkannt und die Ruhe war dahin.
    Da sich der Regen etwas verspätet hatte, haben wir noch den Bogen über die Junge Heide angehangen, obwohl ich das eigentlich schon nicht mehr unbedingt gebraucht hätte. Der Abend wäre auch so schon ein "gelungener" gewesen.
  • Danke für die Beweihräucherung. Ich gelobe das ich das nächste mal geschalten komme...
















    ...mit dem Crosser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum