frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 12.03. 9:30 Tretmühle: Frühjahrsklassiker

Moin moin,

beim Versuch einen neuen Frühjahrsklassiker zu etablieren, nehmen Thomas und ich morgen wieder die Runde über Schirgiswalde unter die Räder.

[gpsies]qotskcilanporbdo[/gpsies]

Die Route ist überragend schön (wie alle von mir erstellten ;-)).
Das Tempo ist zwischen den Bereichen "mal sehen was geht" und "lass krachen" angesiedelt, eine kurze Pause ist an der Tanke in Wehrsdorf angedacht, ich ließe aber auch mit mir verhandeln auf dem Mönchswalder Berg oder in Mezni Louka einen längeren Stopp zu machen.

Punkte zum aufsammeln sind 9:30 an der Tretmühle und 10:00 an der Boxdorfer Schule.

Wen die Strecke reizt, der ist gerne willkommen.

Grüße

Kommentare

  • bearbeitet March 2017
    wie gerne würde ich es ma krachen lassen....:D, aba... NA ENDLICH erwacht ihr im Forum auch ma wieder:D
    Viele krachende GummiBärenVerdrücker wünsche ich:D
  • Der Klassiker letztes Wochenende mit dir hat mir gereicht ;-)
    Nein, im Ernst - bin leider nicht im Lande, sonst hätte es mich wieder gereizt, den Diesel weiter anzuheizen.
    Für einen echten Klassiker brauchst du aber noch einen knackigen Titel. Also -Ich meine nur für den wiedererkennungswert nächstes jahr.
    Euch viel Spaß!
  • Sehr verlockend, für meinen doch recht guten Trainingszustand in Anbetracht des frühen Frühjahrs, doch kann ich nur vom Harz aus zuschauen. Sind zu ner Geburtstagpartygeladen... Aber der Titel klingt sehr gut! :-)

    Viel Spaß!
  • bearbeitet March 2017
    Mir zu spät, sonst würd ich´s versuchen.
  • Joa schade, aber Thomas kann nicht eher und ich will mich wegen 200km auch nicht zu zeitig aus dem Bett schälen :-D
  • Ich bin dann 10:00 in Boxdorf
  • ..ja schade, sowas müsste man etwas langfristiger ankündigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum