frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 22.03. Feierabendrunde

Als Zielgebiet würde ich gern Radebeul vorschlagen. Ich habe das schlechte Wetter am Wochenende genutzt und etwas Windbruch beseitigt. Nun sollte man das Revier mal flüssig abfahren, ehe die nächsten Bäume quer liegen.
Wobei gerade die behandelten Stellen nur über ein Treppenmassaker zu erreichen sind. Es wird also nicht durchgängig flowig werden. Bis morgen sollte der Untergrund aber ausreichend abgetrocknet sein.
Als Startpunkt können wir beim Alaunpark bleiben.
Startzeit schlage ich mal 17:30 Uhr vor. Ggf. mit Zustiegsoption (ca. 18:00 Uhr) in der Jungen Heide, was aber mit dem exakten Timing etwas schwierig ist.

Kommentare

  • ich kränkel leider rum :-(
  • He Jochen,
    ich war heute schon mit meiner Jugend-Trainingsgruppe (zum Glück fing es erst auf dem Rückweg an, wirklich nass zu werden) aber vor allem muss ich am Donnerstag sehr zeitig raus, also morgen auch ohne mich.
    Nächste Woche könnte jedoch was werden... :-)
  • Und bei mir kränkeln die arbeitskollegen.
    Darum wird die woche nix mit dem geplanten Überstunden abbauen.
  • bearbeitet March 2017
    Das ist ja traurig. Da werde ich wohl morgen alleine dem Trainingsweltmeister hinterherhecheln?
    Vielleicht können wir eine ähnliche Tour am WE nochmal verhältnismäßig entspannt wiederholen.
  • Wir haben gestern wirklich nichts ausgelassen. Auf 35 km sind es deutlich über 700 hm geworden. Zieht man den rel. flachen An- und Abreiseweg um den Heller ab, dann fallen die Anstiege auf etwa 20 bis 25 km, wobei ja kaum einer länger als 50 hm ist. Es war also ein recht kurzwelliges Auf und Ab.
    Auf dem einzigen langen Anstieg habe ich mal das Führungsfahrzeug kurz aus dem Blick verloren. Sonst ist alles im sportlich moderaten Rahmen geblieben.
    Können wir mal gern wiederholen, wenn alle Freunde der straffen Kette wieder fit am Start sind.
  • Wenn du willst können wir ja am Dienstag eine zusätzliche Mittwochsrunde machen.
    Hab am Die Theoretisch gegen 13.30uhr feierabend. Theoretisch^^
  • bearbeitet March 2017
    Für nächste Woche ist die Planung noch unscharf. Es läuft über andere Kanäle bereits eine Anfrage auf eine Donnerstagsrunde. Ist aber noch nichts wirklich spruchreif.
    Di+Do ist ja auch vorstellbar. Mal sehen was das Wetter bringt. Z.Z. sieht ja alles rosig aus.
    Ich könnte hier aber voraussichtlich nicht vor 17:00 Uhr den Absprung schaffen. Würde also 17:30 Alaunpark oder 17:15 Plauen bedeuten.
  • Die Uhrzeit wäre mir in dem Fall egal.
    Da ich ja eh schon bei zeiten Feierabend hätte.
  • Ich hatte nur Sorge, ob du sooo lange die Füße stillhalten kannst ;). Sind ja immerhin 4h. So lange kann man ja nicht Fahrrad putzen.
  • Da ich 5.30uhr aufstehe würde ich einfach nochma pennen gehn.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum