frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa. 01.04.2017 9 Uhr Carolabrücke Altstadtseite - Senftenberger See

Moin Moin,

auch das ist kein Apirlscherz. Ich möchte tatsächlich diese Strecke ohne nennenswerte Höhenmeter fahren.

- Leistung gleichmäßig
- Schnitt ca. 28 - 30 (je nach Wind auch mehr oder weniger)
- Keiner soll im Wind sterben müssen
- Pausen: So wenig wie möglich und so viel wie nötig. Pinkelpause könnte man diesmal absprechen ;)


[gpsies]iumdctefrhpfzebk[/gpsies]

Kommentare

  • Hi Erik,

    ist das dein Heimat Light - warm up oder kannst du Sonntag nicht mitfahren und sucht eine Alternative zum Auskotzen? (Ich hätte da für den Samstag was Geheimes in petto ;-) )

    Gruß aus der Nachbarschaft!
  • bearbeitet March 2017
    Hallo Erik,

    hier nochmal ein Auszug vom 22.03.2017 Glofo-Runde (hattest Du sicherlich nicht gelesen):

    ...die Ortsverbindungsstraße zwischen Ottendorf-Okrilla und Lomnitz wird ab dem 20.März abschnittsweise grundhaft ausgebaut. Der 1. Abschnitt beginnt am Ortsausgang von Lomnitz (also bei km 23.3 nach Deiner (!) Karte Erik) in Richtung Ottendorf-Okrilla über eine Länge von ca. 1 km. Die Maßnahme dauert voraussichtlich bis Mitte September 2017. Für diesen Zeitraum wird die Straße voll gesperrt.

    Es ist deshalb sicherlich ratsam, die Runde geringfügig zu modifizieren. ...

    Tipp: Bei km 18 rechts abbiegen über Seifersdorf nach Lomnitz (ich kann leider wahrscheinlich nicht mitkommen).

    VG
    Tino
  • bearbeitet March 2017
    @ Christ Ian: Nun schrecke mir mal nicht die Mitfahrer ab. Es soll wirklich ne ruhige Runde werden. Ohne Auskotzen! Eine schöne Heimat Light Aufwärmrunde wäre es natürlich auch.

    @ Hotzi: Vielen Dank für die Info. Wird umfahren!
  • Ein Tipp:
    man kann seine geplante Tour im Vorfeld auch auf Baustellen und Sperrungen abklopfen, siehe
    http://www.list.smwa.sachsen.de/sperr-app-bis
    Dann wäre obige Sperrung aufgefallen.

    Leider etwas umständlich. Müsste sich mal jemand finden der es schafft dass solche Informationen gleich in Routenplaner wie Gpsies/Komoot etc eingebunden werden!
  • Achso, dachte du bist am Sonntag heißer Anwärter, dann wünsch ich gute Fahrt!
  • Ich werde mich mal aufraffen und komme mit.

    Die Spinnen werden es hoffentlich mit Humor tragen, wenn ihre kunstvoll errichteten Bauwerke solch ungewohnt rauen Bedingungen ausgesetzt werden.
  • Wunderbar!

    Wenigstens einer der sich die Hölle des Norden mit mir geben will. Man munkelt, dass es eine Dunkelziffer größer Null geben könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum