frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heute: Start: 16:30 Uhr Glofo-Neudeckmühle-DD

Mich gelüstet es noch ein letztes Mal meinerseits, von Glofo aus ne Runde zu starten und ebenso möchte ich noch einmal, nun aber mit Neudeckmühle, die Runde vom 13.02.2017 fahren.

Mitfahrer können sich gern bei Glofo einfinden oder irgendwo auf der Strecke:-)


[gpsies]ikrlchzcxhcmzxwr[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • bearbeitet April 2017
    ...hmm auf der Karte waere aber wieder der Fehler hinter lampersdorf...Das ist definitiv nicht RR tauglich so, entweder geradeaus und oben dann den Schäfereiberg wieder hinab oder links Richtung Lotzen und dann zum Schäfereiberg Rubber, dort aber nicht den 1. Weg rechts nehmen, doch ich denke das sieht man eindrucksvoll..
  • oh ja, danke, ich hab die Strecke vom 13.02. nicht geändert, blindlings übernommen, wir fahren den Radweg Sora - Taubenheim....
  • Bin dabei. Ich erwarte dich an der Tretmühle. Ich versuche, 16:45-16:50 Uhr dort zu sein, erwarte dich aber eher gegen 16:55 Uhr.
    Berge fahre ich diesmal zügig. ;)
  • Wie? Was? Mittwoch heute???? Ach nee, du willst nur noch 100000 Ersatzschläuche kaufen:D....okay, bis 16:56 Uhr :-)
  • Uwe, wollen wir wirklich heute fahren? ....und äh, ich glaube, ich bekomme die Schuhe auch nicht trocken....
  • Ich werde heute auf jeden Fall etwas fahren.

    Ich kann verstehen, wenn du aufgrund des Wetters nicht willst. Dann würde ich vmtl. eine andere Runde fahren (außer ich bin zu faul, mir was eigenes auszudenken ;) ).
  • ...ja, ich werde nun hiermit absagen...Wetter bäh, Schuh nass, Trikot nass...das bringt es heute nicht.
    Morgen neuer Versuch?

    Grüße
  • Morgen muss ich passen.
    Vielleicht fahre ich abends eine kleine Runde, aber dann nicht von Radebeul aus.
  • nu, falls heute einer mitfahren möchte:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum