frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

05.04. 18:00 Tretmühlenrunde

Moin moin,

diese Woche muss die Tretmühlenrunde leider ohne mich statt finden, das hat einen einfachen Grund ... ich bin nicht da :-)
Ausfallen muss die Runde trotzdem nicht, da ich ja genügend Handlanger habe, die aus einem großen Fundus bisher gefahrener Runden schöpfen können. In diesem Fall wird das Thomas (Qwerti) sein.

Vorschlag ist irgendwas Richtung Süden. Für genauere Informationen wendet euch an Thomas.

Bis dahin
Fröhliches Schrubben
Der Mort

Kommentare

  • Mahlzeit,

    ich hab da mal was ausgegraben.
    [gpsies]wmgpqjhqpsurplyv[/gpsies]
    Bis Mittwoch zum Schrubben
    Thomas
  • bearbeitet April 2017
    @Qwerti: Sach ma, wenn der Martin morgen ni will, könnte es ja vielleicht sein, dass geschummelt werden kann und ein sachteres Tempo gefahren wird? Ich meine nur so für alle Fälle...da würde ich wieder oben in Weisstropp warten und danne ma guggn, was geht oder auch nicht:-)...................
    ( aba nur, wenn meine Sachen nicht wieder so nass werden wie heute morgen....)
  • @Antje, da mußt du eher aufstehen - da kommst auch trocken auf Arbeit
    und geschummelt wird auf gar keinen Fall:-)
  • MOMENT!!!!! 5 Uhr in der Früh aufstehen reicht, nur aus dem Knick kommen, wäre ne Maßnahme heute morgen gewesen, allerdings war es zur morgendlichen Wetterkontrolle auf Balkonien trocken:D
    Desweiteren bemerke ich, der Herr 1.Handlanger zur Rechten des Lords ist ein gar rechter Umsetzer der lordischen Vorgaben, somit muss ich allerdings passen, ein genehmigter 29,5 Schnitt ist der weiblichen Gefolgschaft zu Antje für diese Strecke zu schnell.

    In diesem Sinne: Ergebene Grüße und allseits Gute Fahrt:-)
  • Scheiß Weisstropp - versuche trotzdem zu kommen.
    Melde mich nachher nochmal kurz mit Zu- oder Absage.
  • am Stacht... bis nachher!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum