frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

12.04. 18:00 Tretmühle

Moin,

für den Mittwoch kündigt sich bestes Wetter an, je nach dem wo man schaut :-)
Egal wie das Wetter auch wird, die Tretmühlenrunde findet statt.
Die Strecke folgt noch, wir werden aber rechtselbisch bleiben mit zwei-drei größeren Huggeln, die es zu überwinden gilt.

[gpsies]hokcqoegainazxdf[/gpsies]

Also zieht rostfreie Klamotten an und steht 18:00 Uhr an der Tretmühle.

Viele Grüße
Der Mort

Kommentare

  • Auf geht's! No. 3/3 :-)
  • Sehr schön, Volker sammelt Punkte für eine Stammmitgliedschaft, die Strecke gibt's oben und die üblichen Verdächtigen werden sich wohl auch noch finden, außer Björn, der hat sich erst für nächste Woche angekündigt :-)
  • oh, eine Säge...

    jede Woche wird es wohl nicht hinhauen, da meine Guteste Mittwochs immer mal irgendwelche Konferenzen hat, aber bei Freigang soll der entsprechend genutzt werden...
  • Wenn der Volker am Start ist, werde ich mal die Regenjacke einpacken. :-)

    Bis morgen
  • Bin ich gestern gefahren. Gebt acht vor Wild. Und dem Osterhasen. Der wollte gestern als rotationsbeschleunigte Mitfahrgelegenheit reisen.
  • Nachdem der Picardellics Treff abgesagt wurde, würde ich je nach Wetterlage auch noch mitkommen. Treffpunkt ist aber schon die Mühle, oder? Auf der Strecke ist als Start Niederlößnitz angegeben.
  • bearbeitet April 2017
    Treff ist am Laden "Tretmühle", Moritzburger Str. 11 in Radebeul-Niederlößnitz :-)
  • Wie Armitage schon schreibt treffen wir uns an der Tretmühle in Radebeul, nicht in Weixdorf und nicht in Stuttgart :-)
    Ich rechne mit bestem Mistwetter.

    @donnerbob: Danke für die Info, mal schauen ob wir den Osterbraten erwischen ;-)
  • Ok, danke! :)
  • Melde mich zur Jagd an...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum