frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fr 14.04. 11:00Uhr KV Plauen - Talsperre Flöha

Zur Auswahl stehen 4 Touren:

1) Zinnwald-Dubi-Krupka-Mückenberg
2) Zinnwald-Dubi-Stürmer
3) Talsperre Flöha
4) Wittichbaude

Alles so 120-135km.
Wünsche werden bis 21:00 entgegen genommen und wohlwollend geprüft ;-)

Möchte gern gleichmäßig L2 fahren, was vmtl so auf 26-27er Schnitt rauslaufen dürfte.
Und am Südhang macht wie immer jeder seins.
Pausen sind nicht geplant.

Grüße MadMax

Kommentare

  • Prinzipiell gleichmäßig L2 (und für mich am Südhang L3) klingt gut - ich wäre morgen sowieso etwas in der Richtung gefahren. Allerdings wäre ich eher los. ;) Ist nur die Frage, wie unterschiedlich unser L2 ist. ;)

    Gut, 21 Uhr habe ich schon mal verpasst. ;)
    Sonst hätte ich gesagt, dass das letztes Stück bis zum Stürmer mangels "Straße" nicht mein Ding ist. ;)
    Talsperre Flöha kann ich nicht zuordnen, solange da aber auch ein längerer Anstieg davorsteht (oder eine hügelige Anfahrt), würde das genauso passen.
  • bearbeitet April 2017
    Na dann lege ich die Talsperre Flöha fest. Auch wenn der Südhang fehlt, die Fahrt bis dahin ist durchaus wellig.

    [gpsies]oovyadgyofkzojdv[/gpsies]

    Wenns nicht reicht können wir immernoch nach Osek runter und (vorbei am) Stürmer wieder hoch. Wären dann 24km mehr.

    Start also morgen ab KV Plauen 11:00 ...nee die Zeit ist leider nicht verhandelbar, für 130km quäl ich mich nicht unnötig ausm Bett ;-)

    Passt dir das so ddup ?
  • Ja, passt so. Das hügelige ist mir sogar etwas lieber als der Südhang. ;)
    ... und ggf. entscheiden wir den dann morgen live vor Ort. ;)

    Ich wache zurzeit einfach etwas eher auf, das ist alles. Aber kein Problem, erledige ich vormittags noch ein paar Dinge. ;)
  • Stehe auch am Start, fahre aber nur nach Freiberg. Bis morgen!
  • Bin kurzfristig auch mit am Start. :-)
  • Ich denk ich werde die erste Stunde auch mitfahren und dann abbiegen!
  • Das läuft ja hier bestens :D Super, bis gleich!
  • Moin.

    Ich werd mich mal spontan anschließen.
    Ma kucken ob ich mit halten kann.

    Bis dann.
  • bearbeitet April 2017
    War eine schöne Tour in netter Gesellschaft.
    An der Bobritzsch lang muss ich mir merken, das rollte wirklich klasse - vor allem in MadMax' Windschatten. Gefühlt ist er ja ohnehin fast die ganze Tour von vorn gefahren, wirklich stark. Allerdings ist das aus meiner Sicht nicht mehr "gleichmäßig L2". ;)
    Als ich 2h nach meiner Ankunft zu Hause wieder auf dem Fahrrad saß, da ich mich noch mit jmd. getroffen habe, habe ich auch meine Beine gemerkt. Wobei das sicherlich auch mit meinen Bergeinlagen zusammenhing, insbesondere hinter Rechenberg-Bienenmühle bin ich gerade unten (viel) schneller gefahren als gewollt. ;)

    Den Südhang sind wir diesmal nicht gefahren, so wirklich schien keiner zu wollen.

    Leider konnte ich mich nicht mehr von allen verabschieden, hätte ich doch in Quohren schon machen sollen. Ich hatte mir vorher schon vorgenommen, in Possendorf gen Goppeln abzubiegen, und mein Magen hat das spätestens ab Oberfrauendorf sehr stark unterstützt. ;)

    Daher hier: Danke für die Route, die Begleitung - und den vielen Windschatten. :)

    PS: Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut ihr den Schnitt vorhersagen könnt. Die 27 habe ich mir auf den letzten Metern versaut, daher wurde es dann eine 26,9. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum