frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

19.04. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

da sich der Wetterbericht für Mittwoch so langsam von Schneeschauern hin zu ganz brauchbarem Wetter bewegt, gibt es keine Ausreden nicht zu fahren, also Wollschlüpfer an und los.

Ziel sollen eigentlich ein paar linkselbische Huggel sein, wenn das Wetter aber doch wieder Richtung "Bäh" geht, kann es auch sein, dass wir flach um Radeburg oder Großenhain rollen. Was ihr da raus lesen sollt ist: "Die Strecke kommt noch" ;-)

Bis dahin
Grüße
Ich

Kommentare

  • Hallo,

    Wetter sieht gut aus. Gibt es schon einen genaueren Plan?

    Gruß

    René
  • Naja, wir treffen uns gegen um sechs an der Tretmühle und fahren eine gemeinsame Runde, aber du meinst wahrscheinlich eher sowas hier

    [gpsies]eemncqwxwjbpjzzf[/gpsies]

    Wie fahren dieses Mal nicht ganz so weit, dafür aber ordentlich Höhenmeter, damit jedem warm wird :-)
  • Ja das sieht doch interessant aus. Ich versuche rechtzeitig da zu sein.

    Gruß

    René
  • Werte Tretmühlenrundengemeinde,

    Bin dabei Winterreifen sind wieder aufgezogen und Frostschutzmittel aufgefüllt.
  • Tschuldigung im Voraus für die Einmischung, möchte aber auf diesem Weg ReneM mitteilen, dass ich ihm ne PN in Bezug RR-Tour für Frauen geschrieben hab.

    Euch viel Spaß heute Abend. Ich fühle auf dem Heimweg heute Abend live mit euch:D
  • Hallo, die Runde sieht sehr gut aus. Euch viel Spaß

    Gibt es auch Interesse am Wochenende 30.04 oder 1.05 eine schöne Fahrt zumachen ?

    Gruß
    Paul
  • Ich hab wohl den Smiley hinter meinem Kommentar zum Wetter oben vergessen. Aber Schnee ist besser als Regen, der macht nicht so nass ;-)

    Gruß

    René
  • Also EIGENTLICH soll das Wetter heute halten, zwar kalt aber trocken.

    @Paule: ich selbst bin an dem Wochenende im Iser- und Riesengebirge unterwegs, vielleicht hat aber einer der Zurückgelassenen Lust.
  • Sorry Martin - ich habe lange mit mir gerungen, aber hier schneits und ich geh´ crossen.
    Euch viel Spaß und friert mir nicht am Sattel fest!!!!!!!!!!!!!
  • hallo , ich bin auch dabei .
  • Schön wars, wenn auch etwas kalt. Aber bis auf ein paar Flöckchen war es komplett trocken.

    Danke!

    Gruß

    René
  • Viele Grüße und danke für die coole Runde.
    bis zum nächsten Mal
    Mario
  • Moin, Moin,

    schließe mich den Vorpostern an. Aber gegen die Kälte gab es ja zum Glück die vorsorglich von Martin eingebauten Höhenmeter
  • [cite] AlexM:[/cite]Moin, Moin,

    schließe mich den Vorpostern an. Aber gegen die Kälte gab es ja zum Glück die vorsorglich von Martin eingebauten Höhenmeter

    Und die haben dafür gesorgt, dass ich gestern Abend fast kaum noch vom Sofa hochgekommen wäre ;-)
  • Da könnt ihr mal sehen, wie ich an euch denke. Bevor wir flach dahin ballern und der Wind der durch'n Feld zieht uns auskühlt, wird einem an den Anstiegen doch wohlig warm.

    @René: das ist doch das geile am Berge fahren, der Moment nach der Pause, wenn die Beine versagen :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum